{"page":"141-163","author":[{"first_name":"Marwin Felix","last_name":"Löper","id":"26693","full_name":"Löper, Marwin Felix"},{"last_name":"Hellmich","first_name":"Frank","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank"}],"citation":{"chicago":"Löper, Marwin Felix, and Frank Hellmich. “Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht.” Empirische Pädagogik 35, no. 2 (2021): 141–63.","mla":"Löper, Marwin Felix, and Frank Hellmich. “Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht.” Empirische Pädagogik, vol. 35, no. 2, 2021, pp. 141–63.","ieee":"M. F. Löper and F. Hellmich, “Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht.,” Empirische Pädagogik, vol. 35, no. 2, pp. 141–163, 2021.","ama":"Löper MF, Hellmich F. Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht. Empirische Pädagogik. 2021;35(2):141-163.","short":"M.F. Löper, F. Hellmich, Empirische Pädagogik 35 (2021) 141–163.","apa":"Löper, M. F., & Hellmich, F. (2021). Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht. Empirische Pädagogik, 35(2), 141–163.","bibtex":"@article{Löper_Hellmich_2021, title={Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht.}, volume={35}, number={2}, journal={Empirische Pädagogik}, author={Löper, Marwin Felix and Hellmich, Frank}, year={2021}, pages={141–163} }"},"_id":"26697","issue":"2","title":"Erklärungsfaktoren für Handlungsintentionen von Lehrkräften an inklusiven und nicht-inklusiven Grundschulen bei der Gestaltung von adaptivem Unterricht.","language":[{"iso":"ger"}],"volume":35,"year":"2021","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","intvolume":" 35","type":"journal_article","department":[{"_id":"460"}],"publication":"Empirische Pädagogik","date_created":"2021-10-21T12:22:29Z","user_id":"57672","status":"public"}