{"status":"public","date_created":"2021-10-21T12:37:56Z","user_id":"57672","department":[{"_id":"460"}],"publication":"Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? ","type":"book_chapter","publisher":"Klinkhardt","_id":"26703","citation":{"chicago":"Löper, Marwin Felix, and Frank Hellmich. “Determinanten für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung.” In Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? , edited by Michael Grosche , Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, and Birgit Ehl, 192–97. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020.","mla":"Löper, Marwin Felix, and Frank Hellmich. “Determinanten für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung.” Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? , edited by Michael Grosche et al., Klinkhardt, 2020, pp. 192–97.","ieee":"M. F. Löper and F. Hellmich, “Determinanten für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung,” in Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? , M. Grosche , J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, and B. Ehl, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020, pp. 192–197.","ama":"Löper MF, Hellmich F. Determinanten für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung. In: Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, eds. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? . Klinkhardt; 2020:192-197.","short":"M.F. Löper, F. Hellmich, in: M. Grosche , J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? , Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 192–197.","apa":"Löper, M. F., & Hellmich, F. (2020). Determinanten für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung. In M. Grosche , J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? (pp. 192–197). Klinkhardt.","bibtex":"@inbook{Löper_Hellmich_2020, place={Bad Heilbrunn}, title={Determinanten für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung}, booktitle={Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? }, publisher={Klinkhardt}, author={Löper, Marwin Felix and Hellmich, Frank}, editor={Grosche , Michael and Decristan, Jasmin and Urton, Karolina and Jansen, Nina C. and Bruns, Gunnar and Ehl, Birgit }, year={2020}, pages={192–197} }"},"author":[{"full_name":"Löper, Marwin Felix","id":"26693","first_name":"Marwin Felix","last_name":"Löper"},{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282"}],"editor":[{"full_name":"Grosche , Michael ","first_name":"Michael ","last_name":"Grosche "},{"full_name":"Decristan, Jasmin ","last_name":"Decristan","first_name":"Jasmin "},{"last_name":"Urton","first_name":"Karolina ","full_name":"Urton, Karolina "},{"full_name":"Jansen, Nina C.","first_name":"Nina C.","last_name":"Jansen"},{"first_name":"Gunnar ","last_name":"Bruns","full_name":"Bruns, Gunnar "},{"first_name":"Birgit ","last_name":"Ehl","full_name":"Ehl, Birgit "}],"place":"Bad Heilbrunn","page":"192-197","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","year":"2020","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Determinanten für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung"}