{"oa":"1","date_created":"2021-10-22T06:22:43Z","status":"public","publication_status":"published","year":"2021","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2021/TB2021_605_Pollmeier.pdf"}],"user_id":"54823","department":[{"_id":"386"}],"author":[{"first_name":"Pascal","id":"44191","full_name":"Pollmeier, Pascal","last_name":"Pollmeier"},{"id":"54823","first_name":"Sabine","last_name":"Fechner","full_name":"Fechner, Sabine","orcid":"0000-0001-5645-5870"}],"publication":"Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?","page":"605-608","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","citation":{"ama":"Pollmeier P, Fechner S. Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?. Universität Duisburg-Essen; 2021:605-608.","bibtex":"@inproceedings{Pollmeier_Fechner_2021, title={ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, publisher={Universität Duisburg-Essen}, author={Pollmeier, Pascal and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian}, year={2021}, pages={605–608} }","mla":"Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–08.","short":"P. Pollmeier, S. Fechner, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–608.","chicago":"Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 605–8. Universität Duisburg-Essen, 2021.","apa":"Pollmeier, P., & Fechner, S. (2021). Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (pp. 605–608). Universität Duisburg-Essen.","ieee":"P. Pollmeier and S. Fechner, “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, virtuell, 2021, pp. 605–608."},"type":"conference","editor":[{"first_name":"Sebastian","full_name":"Habig, Sebastian","last_name":"Habig"}],"title":" Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.","_id":"26718","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Universität Duisburg-Essen","conference":{"end_date":"2020-09-17","location":"virtuell","start_date":"2020-09-14","name":"Jahreskonferenz Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik"}}