---
_id: '26718'
author:
- first_name: Pascal
full_name: Pollmeier, Pascal
id: '44191'
last_name: Pollmeier
- first_name: Sabine
full_name: Fechner, Sabine
id: '54823'
last_name: Fechner
orcid: 0000-0001-5645-5870
citation:
ama: 'Pollmeier P, Fechner S. Erweiterung des epistemologischen Verständnisses
durch Konfrontation mit anomalen Daten. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher
Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?. Universität Duisburg-Essen; 2021:605-608.'
apa: Pollmeier, P., & Fechner, S. (2021). Erweiterung des epistemologischen
Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher
Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (pp. 605–608). Universität Duisburg-Essen.
bibtex: '@inproceedings{Pollmeier_Fechner_2021, title={ Erweiterung des epistemologischen
Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.}, booktitle={Naturwissenschaftlicher
Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, publisher={Universität Duisburg-Essen},
author={Pollmeier, Pascal and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian}, year={2021},
pages={605–608} }'
chicago: Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen
Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” In Naturwissenschaftlicher
Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 605–8.
Universität Duisburg-Essen, 2021.
ieee: P. Pollmeier and S. Fechner, “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses
durch Konfrontation mit anomalen Daten.,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht
und Lehrerbildung im Umbruch?, virtuell, 2021, pp. 605–608.
mla: Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen
Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” Naturwissenschaftlicher
Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, Universität
Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–08.
short: 'P. Pollmeier, S. Fechner, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht
und Lehrerbildung im Umbruch?, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–608.'
conference:
end_date: 2020-09-17
location: virtuell
name: Jahreskonferenz Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
start_date: 2020-09-14
date_created: 2021-10-22T06:22:43Z
date_updated: 2022-01-06T06:57:26Z
department:
- _id: '386'
editor:
- first_name: Sebastian
full_name: Habig, Sebastian
last_name: Habig
language:
- iso: ger
main_file_link:
- open_access: '1'
url: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2021/TB2021_605_Pollmeier.pdf
oa: '1'
page: 605-608
publication: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?
publication_status: published
publisher: Universität Duisburg-Essen
status: public
title: ' Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit
anomalen Daten.'
type: conference
user_id: '54823'
year: '2021'
...