--- _id: '26718' author: - first_name: Pascal full_name: Pollmeier, Pascal id: '44191' last_name: Pollmeier - first_name: Sabine full_name: Fechner, Sabine id: '54823' last_name: Fechner orcid: 0000-0001-5645-5870 citation: ama: 'Pollmeier P, Fechner S. Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?. Universität Duisburg-Essen; 2021:605-608.' apa: Pollmeier, P., & Fechner, S. (2021). Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (pp. 605–608). Universität Duisburg-Essen. bibtex: '@inproceedings{Pollmeier_Fechner_2021, title={ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, publisher={Universität Duisburg-Essen}, author={Pollmeier, Pascal and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian}, year={2021}, pages={605–608} }' chicago: Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 605–8. Universität Duisburg-Essen, 2021. ieee: P. Pollmeier and S. Fechner, “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, virtuell, 2021, pp. 605–608. mla: Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–08. short: 'P. Pollmeier, S. Fechner, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–608.' conference: end_date: 2020-09-17 location: virtuell name: Jahreskonferenz Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik start_date: 2020-09-14 date_created: 2021-10-22T06:22:43Z date_updated: 2022-01-06T06:57:26Z department: - _id: '386' editor: - first_name: Sebastian full_name: Habig, Sebastian last_name: Habig language: - iso: ger main_file_link: - open_access: '1' url: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2021/TB2021_605_Pollmeier.pdf oa: '1' page: 605-608 publication: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? publication_status: published publisher: Universität Duisburg-Essen status: public title: ' Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.' type: conference user_id: '54823' year: '2021' ...