{"department":[{"_id":"460"}],"date_created":"2021-10-22T07:34:13Z","user_id":"57672","status":"public","type":"book_editor","publisher":"Kohlhammer","citation":{"chicago":"Hellmich, Frank, ed. Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Stuttgart: Kohlhammer, 2011.","bibtex":"@book{Hellmich_2011, place={Stuttgart}, title={Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen}, publisher={Kohlhammer}, year={2011} }","ieee":"F. Hellmich, Ed., Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Stuttgart: Kohlhammer, 2011.","mla":"Hellmich, Frank, editor. Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Kohlhammer, 2011.","apa":"Hellmich, F. (Ed.). (2011). Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Kohlhammer.","ama":"Hellmich F, ed. Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Kohlhammer; 2011.","short":"F. Hellmich, ed., Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen, Kohlhammer, Stuttgart, 2011."},"_id":"26726","place":"Stuttgart","editor":[{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank"}],"year":"2011","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Selbstkonzepte im Grundschulalter – Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen"}