{"place":"Wiesbaden","doi":"10.1007/978-3-658-11346-9_31","date_created":"2021-10-22T08:23:31Z","status":"public","department":[{"_id":"460"}],"author":[{"first_name":"Eva","full_name":"Blumberg, Eva","last_name":"Blumberg"},{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"},{"last_name":"Fromme","full_name":"Fromme, Theresa","first_name":"Theresa"}],"user_id":"57672","year":"2015","publication_status":"published","_id":"26735","title":"Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Springer VS","editor":[{"full_name":"Liebers, Katrin","last_name":"Liebers","first_name":"Katrin"},{"first_name":"Brunhild ","full_name":"Landwehr, Brunhild ","last_name":"Landwehr"},{"first_name":"Anne","last_name":"Marquardt","full_name":"Marquardt, Anne"},{"first_name":"Kezia","full_name":"Schlotter, Kezia","last_name":"Schlotter"}],"citation":{"short":"E. Blumberg, F. Hellmich, T. Fromme, in: K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, Springer VS, Wiesbaden, 2015, pp. 235–236.","chicago":"Blumberg, Eva, Frank Hellmich, and Theresa Fromme. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers, Brunhild Landwehr, Anne Marquardt, and Kezia Schlotter, 235–36. Wiesbaden: Springer VS, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_31.","apa":"Blumberg, E., Hellmich, F., & Fromme, T. (2015). Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, & K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge (pp. 235–236). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_31","ieee":"E. Blumberg, F. Hellmich, and T. Fromme, “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, and K. Schlotter, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 235–236.","bibtex":"@inbook{Blumberg_Hellmich_Fromme_2015, place={Wiesbaden}, title={Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-11346-9_31}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge}, publisher={Springer VS}, author={Blumberg, Eva and Hellmich, Frank and Fromme, Theresa}, editor={Liebers, Katrin and Landwehr, Brunhild and Marquardt, Anne and Schlotter, Kezia}, year={2015}, pages={235–236} }","mla":"Blumberg, Eva, et al. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers et al., Springer VS, 2015, pp. 235–36, doi:10.1007/978-3-658-11346-9_31.","ama":"Blumberg E, Hellmich F, Fromme T. Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Springer VS; 2015:235-236. doi:10.1007/978-3-658-11346-9_31"},"type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","page":"235-236","publication":"Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge"}