{"doi":"10.1007/978-3-658-11346-9_31","page":"235-236","publication":"Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","department":[{"_id":"460"}],"title":"Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht","_id":"26735","citation":{"bibtex":"@inbook{Blumberg_Hellmich_Fromme_2015, place={Wiesbaden}, title={Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-11346-9_31}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge}, publisher={Springer VS}, author={Blumberg, Eva and Hellmich, Frank and Fromme, Theresa}, editor={Liebers, Katrin and Landwehr, Brunhild and Marquardt, Anne and Schlotter, Kezia}, year={2015}, pages={235–236} }","short":"E. Blumberg, F. Hellmich, T. Fromme, in: K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, Springer VS, Wiesbaden, 2015, pp. 235–236.","chicago":"Blumberg, Eva, Frank Hellmich, and Theresa Fromme. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers, Brunhild Landwehr, Anne Marquardt, and Kezia Schlotter, 235–36. Wiesbaden: Springer VS, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_31.","ieee":"E. Blumberg, F. Hellmich, and T. Fromme, “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, and K. Schlotter, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp. 235–236.","ama":"Blumberg E, Hellmich F, Fromme T. Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Springer VS; 2015:235-236. doi:10.1007/978-3-658-11346-9_31","mla":"Blumberg, Eva, et al. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers et al., Springer VS, 2015, pp. 235–36, doi:10.1007/978-3-658-11346-9_31.","apa":"Blumberg, E., Hellmich, F., & Fromme, T. (2015). Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, & K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge (pp. 235–236). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_31"},"user_id":"57672","editor":[{"first_name":"Katrin","last_name":"Liebers","full_name":"Liebers, Katrin"},{"last_name":"Landwehr","full_name":"Landwehr, Brunhild ","first_name":"Brunhild "},{"last_name":"Marquardt","full_name":"Marquardt, Anne","first_name":"Anne"},{"full_name":"Schlotter, Kezia","last_name":"Schlotter","first_name":"Kezia"}],"date_created":"2021-10-22T08:23:31Z","status":"public","place":"Wiesbaden","year":"2015","author":[{"full_name":"Blumberg, Eva","last_name":"Blumberg","first_name":"Eva"},{"id":"26282","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank"},{"first_name":"Theresa","full_name":"Fromme, Theresa","last_name":"Fromme"}],"publisher":"Springer VS"}