{"publication":" Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS)","editor":[{"full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank","last_name":"Hellmich"},{"last_name":"Siekmann","first_name":"Katja ","full_name":"Siekmann, Katja "}],"place":"Berlin","user_id":"57672","page":"150-167","citation":{"chicago":"Hellmich, Frank, and Sabrina Förster. “Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule.” In Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, edited by Frank Hellmich and Katja Siekmann, 150–67. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), 2013.","apa":"Hellmich, F., & Förster, S. (2013). Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule. In F. Hellmich & K. Siekmann (Eds.), Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung (pp. 150–167). Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS).","ama":"Hellmich F, Förster S. Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule. In: Hellmich F, Siekmann K, eds. Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung. Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS); 2013:150-167.","ieee":"F. Hellmich and S. Förster, “Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule,” in Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, F. Hellmich and K. Siekmann, Eds. Berlin: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), 2013, pp. 150–167.","short":"F. Hellmich, S. Förster, in: F. Hellmich, K. Siekmann (Eds.), Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), Berlin, 2013, pp. 150–167.","mla":"Hellmich, Frank, and Sabrina Förster. “Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule.” Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung, edited by Frank Hellmich and Katja Siekmann, Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS), 2013, pp. 150–67.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Förster_2013, place={Berlin}, title={Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule}, booktitle={ Sprechen, Lesen und Schreiben lernen – Erfolgreiche Konzepte der Sprachförderung}, publisher={Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS)}, author={Hellmich, Frank and Förster, Sabrina}, editor={Hellmich, Frank and Siekmann, Katja }, year={2013}, pages={150–167} }"},"title":"Förderung der Lesekompetenz durch den Einsatz von Lesestrategien in der Grundschule","status":"public","date_created":"2021-10-22T08:58:43Z","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","department":[{"_id":"460"}],"author":[{"id":"26282","first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"},{"last_name":"Förster","full_name":"Förster, Sabrina","first_name":"Sabrina"}],"type":"book_chapter","_id":"26742","year":"2013"}