{"type":"book_chapter","user_id":"57672","title":"Förderung der Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache","date_updated":"2022-01-06T06:57:26Z","status":"public","author":[{"last_name":"Förster","first_name":"Sabrina","full_name":"Förster, Sabrina"},{"first_name":"Sandra","last_name":"Niebuhr-Siebert","full_name":"Niebuhr-Siebert, Sandra"},{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank"}],"intvolume":" 16","page":"199-202","publication":"Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven","publisher":"Springer VS","date_created":"2021-10-22T09:27:48Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Förster_Niebuhr-Siebert_Hellmich_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache}, volume={16}, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven}, publisher={Springer VS}, author={Förster, Sabrina and Niebuhr-Siebert, Sandra and Hellmich, Frank}, editor={Hellmich, Frank and Förster, Sabrina and Hoya, Fabian Karl}, year={2012}, pages={199–202}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }","ama":"Förster S, Niebuhr-Siebert S, Hellmich F. Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In: Hellmich F, Förster S, Hoya FK, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Vol 16. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Springer VS; 2012:199-202.","apa":"Förster, S., Niebuhr-Siebert, S., & Hellmich, F. (2012). Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In F. Hellmich, S. Förster, & F. K. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (Vol. 16, pp. 199–202). Springer VS.","ieee":"S. Förster, S. Niebuhr-Siebert, and F. Hellmich, “Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, vol. 16, F. Hellmich, S. Förster, and F. K. Hoya, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp. 199–202.","short":"S. Förster, S. Niebuhr-Siebert, F. Hellmich, in: F. Hellmich, S. Förster, F.K. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, Springer VS, Wiesbaden, 2012, pp. 199–202.","mla":"Förster, Sabrina, et al. “Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache.” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, edited by Frank Hellmich et al., vol. 16, Springer VS, 2012, pp. 199–202.","chicago":"Förster, Sabrina, Sandra Niebuhr-Siebert, and Frank Hellmich. “Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache.” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, edited by Frank Hellmich, Sabrina Förster, and Fabian Karl Hoya, 16:199–202. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2012."},"place":"Wiesbaden","year":"2012","_id":"26744","editor":[{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"},{"full_name":"Förster, Sabrina","last_name":"Förster","first_name":"Sabrina"},{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","last_name":"Hoya","first_name":"Fabian Karl"}],"department":[{"_id":"460"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulpädagogik","volume":16}