{"citation":{"chicago":"Hellmich, Frank. “Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen.” In Grundlegende Bildung ohne Brüche, edited by Diemut Kucharz, Thomas Irion, and Bernd Reinhoffer , 15:215–18. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94131-8_39.","bibtex":"@inbook{Hellmich_2011, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen}, volume={15}, DOI={10.1007/978-3-531-94131-8_39}, booktitle={Grundlegende Bildung ohne Brüche}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank}, editor={Kucharz, Diemut and Irion, Thomas and Reinhoffer , Bernd}, year={2011}, pages={215–218}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }","ieee":"F. Hellmich, “Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen,” in Grundlegende Bildung ohne Brüche, vol. 15, D. Kucharz, T. Irion, and B. Reinhoffer , Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2011, pp. 215–218.","mla":"Hellmich, Frank. “Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen.” Grundlegende Bildung ohne Brüche, edited by Diemut Kucharz et al., vol. 15, Springer VS, 2011, pp. 215–18, doi:10.1007/978-3-531-94131-8_39.","apa":"Hellmich, F. (2011). Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen. In D. Kucharz, T. Irion, & B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche (Vol. 15, pp. 215–218). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94131-8_39","short":"F. Hellmich, in: D. Kucharz, T. Irion, B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche, Springer VS, Wiesbaden, 2011, pp. 215–218.","ama":"Hellmich F. Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen. In: Kucharz D, Irion T, Reinhoffer B, eds. Grundlegende Bildung ohne Brüche. Vol 15. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Springer VS; 2011:215-218. doi:10.1007/978-3-531-94131-8_39"},"series_title":"Jahrbuch Grundschulpädagogik","doi":"10.1007/978-3-531-94131-8_39","editor":[{"last_name":"Kucharz","first_name":"Diemut","full_name":"Kucharz, Diemut"},{"full_name":"Irion, Thomas","first_name":"Thomas","last_name":"Irion"},{"last_name":"Reinhoffer ","first_name":"Bernd","full_name":"Reinhoffer , Bernd"}],"author":[{"id":"26282","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank"}],"date_created":"2021-10-25T06:54:21Z","department":[{"_id":"460"}],"date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen","year":"2011","status":"public","_id":"26749","type":"book_chapter","intvolume":" 15","page":"215-218","volume":15,"user_id":"57672","place":"Wiesbaden","publisher":"Springer VS","publication":"Grundlegende Bildung ohne Brüche"}