{"department":[{"_id":"460"}],"author":[{"last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank"},{"full_name":"Höntges, Jens","first_name":"Jens","last_name":"Höntges"},{"last_name":"Günther","first_name":"Frederike","full_name":"Günther, Frederike"}],"date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","type":"book_chapter","publication":"Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung","title":"Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte","status":"public","page":"64-69","date_created":"2021-10-25T07:10:51Z","place":"Landau ","user_id":"57672","publisher":"Verlag Empirische Pädagogik","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"26752","citation":{"mla":"Hellmich, Frank, et al. “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte.” Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, edited by Bernd Schwarz et al., Verlag Empirische Pädagogik, 2010, pp. 64–69.","ama":"Hellmich F, Höntges J, Günther F. Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte. In: Schwarz B, Nenniger P, Jäger R, eds. Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung. Verlag Empirische Pädagogik; 2010:64-69.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Höntges_Günther_2010, place={Landau }, title={Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte}, booktitle={Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung}, publisher={Verlag Empirische Pädagogik}, author={Hellmich, Frank and Höntges, Jens and Günther, Frederike}, editor={Schwarz, Bernd and Nenniger, Peter and Jäger, Reinhold}, year={2010}, pages={64–69} }","ieee":"F. Hellmich, J. Höntges, and F. Günther, “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte,” in Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, B. Schwarz, P. Nenniger, and R. Jäger, Eds. Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2010, pp. 64–69.","short":"F. Hellmich, J. Höntges, F. Günther, in: B. Schwarz, P. Nenniger, R. Jäger (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, Verlag Empirische Pädagogik, Landau , 2010, pp. 64–69.","chicago":"Hellmich, Frank, Jens Höntges, and Frederike Günther. “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte.” In Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, edited by Bernd Schwarz, Peter Nenniger, and Reinhold Jäger, 64–69. Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2010.","apa":"Hellmich, F., Höntges, J., & Günther, F. (2010). Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte. In B. Schwarz, P. Nenniger, & R. Jäger (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung (pp. 64–69). Verlag Empirische Pädagogik."},"year":"2010","editor":[{"last_name":"Schwarz","full_name":"Schwarz, Bernd","first_name":"Bernd"},{"full_name":"Nenniger, Peter","first_name":"Peter","last_name":"Nenniger"},{"first_name":"Reinhold","full_name":"Jäger, Reinhold","last_name":"Jäger"}]}