[{"department":[{"_id":"460","tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"editor":[{"last_name":"Arnold","first_name":"Karl-Heinz"},{"first_name":"Katrin","last_name":"Hauenschild"},{"first_name":"Britta","last_name":"Schmidt"},{"last_name":"Ziegenmeyer","first_name":"Birgit "}],"dini_type":"doc-type:bookPart","place":"Wiesbaden","dc":{"publisher":["VS Verlag für Sozialwissenschaften"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["eng"],"date":["2010"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/26754"],"creator":["Hellmich, Frank","Günther, Frederike","Sievers, Sebastian ","Arnold, Karl-Heinz","Hauenschild, Katrin","Schmidt, Britta","Ziegenmeyer, Birgit "],"source":["Hellmich F, Günther F, Sievers S. Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:151-154."],"title":["Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren"]},"series_title":"Jahrbuch Grundschulpädagogik","language":[{}],"date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","creator":{"login":"nfinke","id":"57672"},"author":[{"last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"},{"last_name":"Günther","first_name":"Frederike"},{"first_name":"Sebastian ","last_name":"Sievers"}],"publication":"Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik","volume":14,"status":"public","date_created":"2021-10-25T07:27:21Z","user_id":"57672","citation":{"ieee":"F. Hellmich, F. Günther, and S. Sievers, “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren,” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, vol. 14, K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, and B. Ziegenmeyer, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–154.","short":"F. Hellmich, F. Günther, S. Sievers, in: K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010, pp. 151–154.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Günther_Sievers_2010, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren}, volume={14}, booktitle={Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank and Günther, Frederike and Sievers, Sebastian }, editor={Arnold, Karl-Heinz and Hauenschild, Katrin and Schmidt, Britta and Ziegenmeyer, Birgit }, year={2010}, pages={151–154}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–54.","chicago":"Hellmich, Frank, Frederike Günther, and Sebastian Sievers. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” In Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:151–54. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.","apa":"Hellmich, F., Günther, F., & Sievers, S. (2010). Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik (Vol. 14, pp. 151–154). VS Verlag für Sozialwissenschaften."},"type":"book_chapter","page":"151-154","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","intvolume":" 14","_id":"26754"}]