{"_id":"26754","page":"151-154","publication":"Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik","title":"Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren","series_title":"Jahrbuch Grundschulpädagogik","date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","place":"Wiesbaden","citation":{"chicago":"Hellmich, Frank, Frederike Günther, and Sebastian Sievers. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” In Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:151–54. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.","ama":"Hellmich F, Günther F, Sievers S. Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:151-154.","ieee":"F. Hellmich, F. Günther, and S. Sievers, “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren,” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, vol. 14, K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, and B. Ziegenmeyer, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–154.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Günther_Sievers_2010, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren}, volume={14}, booktitle={Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank and Günther, Frederike and Sievers, Sebastian }, editor={Arnold, Karl-Heinz and Hauenschild, Katrin and Schmidt, Britta and Ziegenmeyer, Birgit }, year={2010}, pages={151–154}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }","short":"F. Hellmich, F. Günther, S. Sievers, in: K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010, pp. 151–154.","apa":"Hellmich, F., Günther, F., & Sievers, S. (2010). Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik (Vol. 14, pp. 151–154). VS Verlag für Sozialwissenschaften.","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–54."},"type":"book_chapter","language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"460"}],"editor":[{"first_name":"Karl-Heinz","full_name":"Arnold, Karl-Heinz","last_name":"Arnold"},{"last_name":"Hauenschild","full_name":"Hauenschild, Katrin","first_name":"Katrin"},{"last_name":"Schmidt","full_name":"Schmidt, Britta","first_name":"Britta"},{"full_name":"Ziegenmeyer, Birgit ","last_name":"Ziegenmeyer","first_name":"Birgit "}],"intvolume":" 14","status":"public","year":"2010","publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","user_id":"57672","volume":14,"date_created":"2021-10-25T07:27:21Z","author":[{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"},{"first_name":"Frederike","last_name":"Günther","full_name":"Günther, Frederike"},{"full_name":"Sievers, Sebastian ","last_name":"Sievers","first_name":"Sebastian "}]}