{"status":"public","volume":14,"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"short":"J. Höntges, F. Hellmich, in: K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010, pp. 129–132.","apa":"Höntges, J., & Hellmich, F. (2010). Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik (Vol. 14, pp. 129–132). VS Verlag für Sozialwissenschaften.","ama":"Höntges J, Hellmich F. Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:129-132.","mla":"Höntges, Jens, and Frank Hellmich. “Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 129–32.","chicago":"Höntges, Jens, and Frank Hellmich. “Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:129–32. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.","ieee":"J. Höntges and F. Hellmich, “Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie,” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, vol. 14, K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, and B. Ziegenmeyer, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 129–132.","bibtex":"@inbook{Höntges_Hellmich_2010, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie}, volume={14}, booktitle={Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Höntges, Jens and Hellmich, Frank}, editor={Arnold, Karl-Heinz and Hauenschild, Katrin and Schmidt, Britta and Ziegenmeyer, Birgit }, year={2010}, pages={129–132}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }"},"year":"2010","page":"129-132","intvolume":" 14","date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","series_title":"Jahrbuch Grundschulpädagogik","user_id":"57672","author":[{"first_name":"Jens","full_name":"Höntges, Jens","last_name":"Höntges"},{"id":"26282","first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"}],"title":"Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie","department":[{"_id":"460"}],"type":"book_chapter","publication":"Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik","place":"Wiesbaden","date_created":"2021-10-25T07:37:23Z","editor":[{"full_name":"Arnold, Karl-Heinz","last_name":"Arnold","first_name":"Karl-Heinz"},{"last_name":"Hauenschild","full_name":"Hauenschild, Katrin","first_name":"Katrin"},{"first_name":"Britta","full_name":"Schmidt, Britta","last_name":"Schmidt"},{"full_name":"Ziegenmeyer, Birgit ","last_name":"Ziegenmeyer","first_name":"Birgit "}],"_id":"26756"}