{"year":"2009","page":"171-175","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","doi":"10.1007/978-3-531-91721-4_23","user_id":"57672","_id":"26761","date_created":"2021-10-25T07:56:52Z","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":"Charlotte","last_name":"Röhner","full_name":"Röhner, Charlotte"},{"last_name":"Henrichwark","full_name":"Henrichwark, Claudia","first_name":"Claudia"},{"first_name":"Michaela ","last_name":"Hopf","full_name":"Hopf, Michaela "}],"author":[{"id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"},{"first_name":"Johannes ","full_name":"Läsche, Johannes ","last_name":"Läsche"}],"title":"Lesestrategien und Lesekompetenzen bei Kindern am Ende der Grundschulzeit","citation":{"ama":"Hellmich F, Läsche J. Lesestrategien und Lesekompetenzen bei Kindern am Ende der Grundschulzeit. In: Röhner C, Henrichwark C, Hopf M, eds. Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009:171-175. doi:10.1007/978-3-531-91721-4_23","bibtex":"@inbook{Hellmich_Läsche_2009, place={Wiesbaden}, title={Lesestrategien und Lesekompetenzen bei Kindern am Ende der Grundschulzeit}, DOI={10.1007/978-3-531-91721-4_23}, booktitle={Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank and Läsche, Johannes }, editor={Röhner, Charlotte and Henrichwark, Claudia and Hopf, Michaela }, year={2009}, pages={171–175} }","ieee":"F. Hellmich and J. Läsche, “Lesestrategien und Lesekompetenzen bei Kindern am Ende der Grundschulzeit,” in Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, C. Röhner, C. Henrichwark, and M. Hopf, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 171–175.","chicago":"Hellmich, Frank, and Johannes Läsche. “Lesestrategien und Lesekompetenzen bei Kindern am Ende der Grundschulzeit.” In Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner, Claudia Henrichwark, and Michaela Hopf, 171–75. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91721-4_23.","short":"F. Hellmich, J. Läsche, in: C. Röhner, C. Henrichwark, M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2009, pp. 171–175.","apa":"Hellmich, F., & Läsche, J. (2009). Lesestrategien und Lesekompetenzen bei Kindern am Ende der Grundschulzeit. In C. Röhner, C. Henrichwark, & M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (pp. 171–175). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91721-4_23","mla":"Hellmich, Frank, and Johannes Läsche. “Lesestrategien und Lesekompetenzen bei Kindern am Ende der Grundschulzeit.” Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner et al., VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 171–75, doi:10.1007/978-3-531-91721-4_23."},"status":"public","publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","extern":"1","publication":"Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik","place":"Wiesbaden","department":[{"_id":"460"}]}