[{"page":"195-198","year":"2008","citation":{"ieee":"F. Hellmich, “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern,” in Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, vol. 12, J. Ramseger and M. Wagener, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 195–198.","short":"F. Hellmich, in: J. Ramseger, M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2008, pp. 195–198.","mla":"Hellmich, Frank. “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern.” Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, vol. 12, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 195–98.","bibtex":"@inbook{Hellmich_2008, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern}, volume={12}, booktitle={Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank}, editor={Ramseger, Jörg and Wagener, Matthea}, year={2008}, pages={195–198}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }","apa":"Hellmich, F. (2008). Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern. In J. Ramseger & M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise (Vol. 12, pp. 195–198). VS Verlag für Sozialwissenschaften.","ama":"Hellmich F. Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern. In: Ramseger J, Wagener M, eds. Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise. Vol 12. Jahrbuch Grundschulforschung . VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2008:195-198.","chicago":"Hellmich, Frank. “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern.” In Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, 12:195–98. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008."},"type":"book_chapter","intvolume":" 12","_id":"26765","date_created":"2021-10-25T08:13:22Z","status":"public","volume":12,"publication":"Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise","author":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282"}],"publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","user_id":"57672","extern":"1","language":[{"iso":"ger"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung ","date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","editor":[{"full_name":"Ramseger, Jörg","first_name":"Jörg","last_name":"Ramseger"},{"last_name":"Wagener","full_name":"Wagener, Matthea","first_name":"Matthea"}],"department":[{"_id":"460"}],"title":"Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern","place":"Wiesbaden"}]