{"place":"Wiesbaden","title":"Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern","department":[{"_id":"460"}],"editor":[{"first_name":"Jörg","full_name":"Ramseger, Jörg","last_name":"Ramseger"},{"full_name":"Wagener, Matthea","first_name":"Matthea","last_name":"Wagener"}],"date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung ","language":[{"iso":"ger"}],"extern":"1","user_id":"57672","publication":"Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise","publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","author":[{"last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank"}],"date_created":"2021-10-25T08:13:22Z","status":"public","volume":12,"intvolume":" 12","_id":"26765","page":"195-198","year":"2008","citation":{"mla":"Hellmich, Frank. “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern.” Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, vol. 12, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 195–98.","bibtex":"@inbook{Hellmich_2008, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern}, volume={12}, booktitle={Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank}, editor={Ramseger, Jörg and Wagener, Matthea}, year={2008}, pages={195–198}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }","ama":"Hellmich F. Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern. In: Ramseger J, Wagener M, eds. Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise. Vol 12. Jahrbuch Grundschulforschung . VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2008:195-198.","apa":"Hellmich, F. (2008). Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern. In J. Ramseger & M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise (Vol. 12, pp. 195–198). VS Verlag für Sozialwissenschaften.","chicago":"Hellmich, Frank. “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern.” In Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, 12:195–98. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.","ieee":"F. Hellmich, “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern,” in Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, vol. 12, J. Ramseger and M. Wagener, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 195–198.","short":"F. Hellmich, in: J. Ramseger, M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2008, pp. 195–198."},"type":"book_chapter"}