{"editor":[{"full_name":"Ramseger, Jörg","last_name":"Ramseger","first_name":"Jörg"},{"first_name":"Matthea","full_name":"Wagener, Matthea","last_name":"Wagener"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung ","citation":{"mla":"Hellmich, Frank, and Markus Sämisch. “Chancengleichheit im mathematischen Anfangsunterricht durch eine frühzeitige Diagnose mathematischer Vorläuferfähigkeiten.” Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, vol. 12, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 223–26.","apa":"Hellmich, F., & Sämisch, M. (2008). Chancengleichheit im mathematischen Anfangsunterricht durch eine frühzeitige Diagnose mathematischer Vorläuferfähigkeiten. In J. Ramseger & M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise (Vol. 12, pp. 223–226). VS Verlag für Sozialwissenschaften.","ieee":"F. Hellmich and M. Sämisch, “Chancengleichheit im mathematischen Anfangsunterricht durch eine frühzeitige Diagnose mathematischer Vorläuferfähigkeiten,” in Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, vol. 12, J. Ramseger and M. Wagener, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 223–226.","short":"F. Hellmich, M. Sämisch, in: J. Ramseger, M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2008, pp. 223–226.","chicago":"Hellmich, Frank, and Markus Sämisch. “Chancengleichheit im mathematischen Anfangsunterricht durch eine frühzeitige Diagnose mathematischer Vorläuferfähigkeiten.” In Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, 12:223–26. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.","ama":"Hellmich F, Sämisch M. Chancengleichheit im mathematischen Anfangsunterricht durch eine frühzeitige Diagnose mathematischer Vorläuferfähigkeiten. In: Ramseger J, Wagener M, eds. Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise. Vol 12. Jahrbuch Grundschulforschung . VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2008:223-226.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Sämisch_2008, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Chancengleichheit im mathematischen Anfangsunterricht durch eine frühzeitige Diagnose mathematischer Vorläuferfähigkeiten}, volume={12}, booktitle={Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank and Sämisch, Markus }, editor={Ramseger, Jörg and Wagener, Matthea}, year={2008}, pages={223–226}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }"},"publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","user_id":"57672","department":[{"_id":"460"}],"title":"Chancengleichheit im mathematischen Anfangsunterricht durch eine frühzeitige Diagnose mathematischer Vorläuferfähigkeiten","language":[{"iso":"ger"}],"extern":"1","date_updated":"2022-01-06T06:57:27Z","volume":12,"place":"Wiesbaden","publication":"Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise","date_created":"2021-10-25T08:18:50Z","page":"223-226","type":"book_chapter","intvolume":" 12","_id":"26766","year":"2008","author":[{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank","id":"26282"},{"last_name":"Sämisch","full_name":"Sämisch, Markus ","first_name":"Markus "}],"status":"public"}