{"page":"55-59","date_updated":"2022-01-06T06:57:28Z","type":"journal_article","publication":"Grundschule","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"26797","title":" „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht","department":[{"_id":"460"}],"volume":"7/8","user_id":"57672","citation":{"bibtex":"@article{Hellmich_2006, title={ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht}, volume={7/8}, journal={Grundschule}, author={Hellmich, Frank}, year={2006}, pages={55–59} }","chicago":"Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule 7/8 (2006): 55–59.","short":"F. Hellmich, Grundschule 7/8 (2006) 55–59.","mla":"Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule, vol. 7/8, 2006, pp. 55–59.","ama":"Hellmich F. „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule. 2006;7/8:55-59.","ieee":"F. Hellmich, “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht,” Grundschule, vol. 7/8, pp. 55–59, 2006.","apa":"Hellmich, F. (2006). „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule, 7/8, 55–59."},"date_created":"2021-10-25T10:27:13Z","status":"public","year":"2006","extern":"1","author":[{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank"}]}