---
_id: '26797'
author:
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
citation:
ama: Hellmich F. „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung
von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule. 2006;7/8:55-59.
apa: Hellmich, F. (2006). „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“
– Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule, 7/8,
55–59.
bibtex: '@article{Hellmich_2006, title={ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen
Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht}, volume={7/8},
journal={Grundschule}, author={Hellmich, Frank}, year={2006}, pages={55–59} }'
chicago: 'Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“
– Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule 7/8
(2006): 55–59.'
ieee: F. Hellmich, “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ –
Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht,” Grundschule, vol.
7/8, pp. 55–59, 2006.
mla: Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“
– Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule, vol.
7/8, 2006, pp. 55–59.
short: F. Hellmich, Grundschule 7/8 (2006) 55–59.
date_created: 2021-10-25T10:27:13Z
date_updated: 2022-01-06T06:57:28Z
department:
- _id: '460'
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 55-59
publication: Grundschule
status: public
title: ' „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von
Lernstrategien im Mathematikunterricht'
type: journal_article
user_id: '57672'
volume: 7/8
year: '2006'
...