--- _id: '26797' author: - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich citation: ama: Hellmich F. „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule. 2006;7/8:55-59. apa: Hellmich, F. (2006). „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule, 7/8, 55–59. bibtex: '@article{Hellmich_2006, title={ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht}, volume={7/8}, journal={Grundschule}, author={Hellmich, Frank}, year={2006}, pages={55–59} }' chicago: 'Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule 7/8 (2006): 55–59.' ieee: F. Hellmich, “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht,” Grundschule, vol. 7/8, pp. 55–59, 2006. mla: Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule, vol. 7/8, 2006, pp. 55–59. short: F. Hellmich, Grundschule 7/8 (2006) 55–59. date_created: 2021-10-25T10:27:13Z date_updated: 2022-01-06T06:57:28Z department: - _id: '460' extern: '1' language: - iso: ger page: 55-59 publication: Grundschule status: public title: ' „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht' type: journal_article user_id: '57672' volume: 7/8 year: '2006' ...