{"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Hellmich, F., & Hartmann, J. (2002). Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 34(2), 56–61.","ama":"Hellmich F, Hartmann J. Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. 2002;34(2):56-61.","mla":"Hellmich, Frank, and Jens Hartmann. “Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern.” Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, vol. 34, no. 2, 2002, pp. 56–61.","chicago":"Hellmich, Frank, and Jens Hartmann. “Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern.” Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 34, no. 2 (2002): 56–61.","short":"F. Hellmich, J. Hartmann, Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 34 (2002) 56–61.","ieee":"F. Hellmich and J. Hartmann, “Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern,” Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, vol. 34, no. 2, pp. 56–61, 2002.","bibtex":"@article{Hellmich_Hartmann_2002, title={Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern}, volume={34}, number={2}, journal={Zentralblatt für Didaktik der Mathematik}, author={Hellmich, Frank and Hartmann, Jens}, year={2002}, pages={56–61} }"},"year":"2002","_id":"26838","publication":"Zentralblatt für Didaktik der Mathematik","date_created":"2021-10-25T12:32:20Z","author":[{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank"},{"full_name":"Hartmann, Jens","first_name":"Jens","last_name":"Hartmann"}],"status":"public","page":"56-61","intvolume":" 34","type":"journal_article","user_id":"57672","title":"Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern","date_updated":"2022-01-06T06:57:29Z","volume":34,"issue":"2","extern":"1","department":[{"_id":"460"}]}