---
_id: '26847'
author:
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
citation:
ama: 'Hellmich F. Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter
Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.
In: Kaiser G, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Franzbecker;
2001:277-280.'
apa: Hellmich, F. (2001). Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter
Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.
In G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001 (pp. 277–280).
Franzbecker.
bibtex: '@inbook{Hellmich_2001, place={Hildesheim}, title={Förderung des räumlichen
Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang
mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht
2001}, publisher={Franzbecker}, author={Hellmich, Frank}, editor={Kaiser, Gabriele},
year={2001}, pages={277–280} }'
chicago: 'Hellmich, Frank. “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter
Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.”
In Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, edited by Gabriele Kaiser, 277–80.
Hildesheim: Franzbecker, 2001.'
ieee: 'F. Hellmich, “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter
Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht,”
in Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, G. Kaiser, Ed. Hildesheim: Franzbecker,
2001, pp. 277–280.'
mla: Hellmich, Frank. “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter
Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.”
Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, edited by Gabriele Kaiser, Franzbecker,
2001, pp. 277–80.
short: 'F. Hellmich, in: G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001,
Franzbecker, Hildesheim, 2001, pp. 277–280.'
date_created: 2021-10-25T12:45:52Z
date_updated: 2022-01-06T06:57:29Z
department:
- _id: '460'
editor:
- first_name: Gabriele
full_name: Kaiser, Gabriele
last_name: Kaiser
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 277-280
place: Hildesheim
publication: Beiträge zum Mathematikunterricht 2001
publisher: Franzbecker
status: public
title: Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen
und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht
type: book_chapter
user_id: '57672'
year: '2001'
...