--- _id: '26847' author: - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich citation: ama: 'Hellmich F. Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht. In: Kaiser G, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Franzbecker; 2001:277-280.' apa: Hellmich, F. (2001). Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht. In G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001 (pp. 277–280). Franzbecker. bibtex: '@inbook{Hellmich_2001, place={Hildesheim}, title={Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2001}, publisher={Franzbecker}, author={Hellmich, Frank}, editor={Kaiser, Gabriele}, year={2001}, pages={277–280} }' chicago: 'Hellmich, Frank. “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, edited by Gabriele Kaiser, 277–80. Hildesheim: Franzbecker, 2001.' ieee: 'F. Hellmich, “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, G. Kaiser, Ed. Hildesheim: Franzbecker, 2001, pp. 277–280.' mla: Hellmich, Frank. “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, edited by Gabriele Kaiser, Franzbecker, 2001, pp. 277–80. short: 'F. Hellmich, in: G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, Franzbecker, Hildesheim, 2001, pp. 277–280.' date_created: 2021-10-25T12:45:52Z date_updated: 2022-01-06T06:57:29Z department: - _id: '460' editor: - first_name: Gabriele full_name: Kaiser, Gabriele last_name: Kaiser extern: '1' language: - iso: ger page: 277-280 place: Hildesheim publication: Beiträge zum Mathematikunterricht 2001 publisher: Franzbecker status: public title: Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht type: book_chapter user_id: '57672' year: '2001' ...