{"place":"Stuttgart","year":"2016","intvolume":" 1","status":"public","author":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282"},{"full_name":"Niebuhr-Siebert, Sandra","last_name":"Niebuhr-Siebert","first_name":"Sandra"}],"publisher":"Landesinstitut für Schulentwicklung","volume":1,"department":[{"_id":"460"}],"_id":"26877","title":"Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule","date_created":"2021-10-26T08:33:53Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Hellmich_Niebuhr-Siebert_2016, place={Stuttgart}, title={Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule}, volume={1}, booktitle={ Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern}, publisher={Landesinstitut für Schulentwicklung}, author={Hellmich, Frank and Niebuhr-Siebert, Sandra}, editor={Landesinstitut für Schulentwicklung}, year={2016}, pages={10–19} }","short":"F. Hellmich, S. Niebuhr-Siebert, in: Landesinstitut für Schulentwicklung (Ed.), Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, Landesinstitut für Schulentwicklung, Stuttgart, 2016, pp. 10–19.","chicago":"Hellmich, Frank, and Sandra Niebuhr-Siebert. “Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule.” In Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, edited by Landesinstitut für Schulentwicklung, 1:10–19. Stuttgart: Landesinstitut für Schulentwicklung, 2016.","ieee":"F. Hellmich and S. Niebuhr-Siebert, “Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule,” in Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, vol. 1, Landesinstitut für Schulentwicklung, Ed. Stuttgart: Landesinstitut für Schulentwicklung, 2016, pp. 10–19.","mla":"Hellmich, Frank, and Sandra Niebuhr-Siebert. “Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule.” Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, edited by Landesinstitut für Schulentwicklung, vol. 1, Landesinstitut für Schulentwicklung, 2016, pp. 10–19.","ama":"Hellmich F, Niebuhr-Siebert S. Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule. In: Landesinstitut für Schulentwicklung, ed. Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern. Vol 1. Landesinstitut für Schulentwicklung; 2016:10-19.","apa":"Hellmich, F., & Niebuhr-Siebert, S. (2016). Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule. In Landesinstitut für Schulentwicklung (Ed.), Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern (Vol. 1, pp. 10–19). Landesinstitut für Schulentwicklung."},"user_id":"57672","language":[{"iso":"ger"}],"publication":" Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern","date_updated":"2022-01-06T06:57:30Z","type":"book_chapter","page":"10-19","corporate_editor":["Landesinstitut für Schulentwicklung"]}