{"type":"book_chapter","editor":[{"first_name":"Katrin","last_name":"Liebers","full_name":"Liebers, Katrin"},{"last_name":"Landwehr","full_name":"Landwehr, Brunhild ","first_name":"Brunhild "},{"full_name":"Marquardt, Anne","last_name":"Marquardt","first_name":"Anne"},{"full_name":"Schlotter, Kezia","last_name":"Schlotter","first_name":"Kezia"}],"page":"235-236","date_created":"2021-10-26T08:37:30Z","status":"public","_id":"26878","author":[{"full_name":"Blumberg, Eva","last_name":"Blumberg","first_name":"Eva"},{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank"},{"full_name":"Fromme, Theresa","last_name":"Fromme","first_name":"Theresa"}],"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"E. Blumberg, F. Hellmich, and T. Fromme, “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, and K. Schlotter, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp. 235–236.","mla":"Blumberg, Eva, et al. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers et al., Springer VS, 2016, pp. 235–36.","ama":"Blumberg E, Hellmich F, Fromme T. Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. Springer VS; 2016:235-236.","short":"E. Blumberg, F. Hellmich, T. Fromme, in: K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, Springer VS, Wiesbaden, 2016, pp. 235–236.","bibtex":"@inbook{Blumberg_Hellmich_Fromme_2016, place={Wiesbaden}, title={Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge}, publisher={Springer VS}, author={Blumberg, Eva and Hellmich, Frank and Fromme, Theresa}, editor={Liebers, Katrin and Landwehr, Brunhild and Marquardt, Anne and Schlotter, Kezia}, year={2016}, pages={235–236} }","apa":"Blumberg, E., Hellmich, F., & Fromme, T. (2016). Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, & K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge (pp. 235–236). Springer VS.","chicago":"Blumberg, Eva, Frank Hellmich, and Theresa Fromme. “Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge, edited by Katrin Liebers, Brunhild Landwehr, Anne Marquardt, and Kezia Schlotter, 235–36. Wiesbaden: Springer VS, 2016."},"user_id":"57672","title":"Entwicklung naturwissenschaftlich-technischer Lehr-Lernangebote für inklusiven Sachunterricht","place":"Wiesbaden","date_updated":"2022-01-06T06:57:30Z","year":"2016","publisher":"Springer VS","publication":"Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge","department":[{"_id":"460"}]}