{"status":"public","intvolume":" 14","year":"2010","place":"Wiesbaden","publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","author":[{"last_name":"Hellmich","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank"},{"last_name":"Günther","full_name":"Günther, Frederike","first_name":"Frederike"},{"first_name":"Sebastian ","full_name":"Sievers, Sebastian ","last_name":"Sievers"}],"title":"Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern","_id":"26879","department":[{"_id":"460"}],"volume":14,"user_id":"57672","citation":{"ama":"Hellmich F, Günther F, Sievers S. Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:151-154.","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–54.","ieee":"F. Hellmich, F. Günther, and S. Sievers, “Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern,” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, vol. 14, K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, and B. Ziegenmeyer, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–154.","apa":"Hellmich, F., Günther, F., & Sievers, S. (2010). Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern. In K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik (Vol. 14, pp. 151–154). VS Verlag für Sozialwissenschaften.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Günther_Sievers_2010, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern}, volume={14}, booktitle={Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank and Günther, Frederike and Sievers, Sebastian }, editor={Arnold, Karl-Heinz and Hauenschild, Katrin and Schmidt, Britta and Ziegenmeyer, Birgit }, year={2010}, pages={151–154}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }","short":"F. Hellmich, F. Günther, S. Sievers, in: K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010, pp. 151–154.","chicago":"Hellmich, Frank, Frederike Günther, and Sebastian Sievers. “Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern.” In Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:151–54. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010."},"editor":[{"first_name":"Karl-Heinz","full_name":"Arnold, Karl-Heinz","last_name":"Arnold"},{"first_name":"Katrin","full_name":"Hauenschild, Katrin","last_name":"Hauenschild"},{"full_name":"Schmidt, Britta","last_name":"Schmidt","first_name":"Britta"},{"first_name":"Birgit ","last_name":"Ziegenmeyer","full_name":"Ziegenmeyer, Birgit "}],"date_created":"2021-10-26T08:44:01Z","language":[{"iso":"ger"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulpädagogik","page":"151-154","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:30Z","publication":"Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik"}