{"publication_status":"published","editor":[{"full_name":"Stroot, T.","first_name":"T.","last_name":"Stroot"},{"last_name":"Westphal","first_name":"P. ","full_name":"Westphal, P. "}],"department":[{"_id":"35"},{"_id":"22"},{"_id":"396"}],"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Hellweg_2018, place={Bad Heilbrunn}, title={Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft}, booktitle={Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung}, publisher={Julius Klinkhardt}, author={Hellweg, Joanna}, editor={Stroot, T. and Westphal, P. }, year={2018}, pages={111 – 128} }","apa":"Hellweg, J. (2018). Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft. In T. Stroot & P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung (pp. 111 – 128). Julius Klinkhardt.","ama":"Hellweg J. Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft. In: Stroot T, Westphal P, eds. Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung. Julius Klinkhardt; 2018:111 – 128.","mla":"Hellweg, Joanna. “Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft.” Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, edited by T. Stroot and P. Westphal, Julius Klinkhardt, 2018, pp. 111 – 128.","chicago":"Hellweg, Joanna. “Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft.” In Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, edited by T. Stroot and P. Westphal, 111 – 128. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018.","short":"J. Hellweg, in: T. Stroot, P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, pp. 111 – 128.","ieee":"J. Hellweg, “Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft,” in Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, T. Stroot and P. Westphal, Eds. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018, pp. 111 – 128."},"year":"2018","place":"Bad Heilbrunn","_id":"27383","publication":"Peer Learning an Hochschulen. Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung","publisher":"Julius Klinkhardt","date_created":"2021-11-11T14:20:57Z","author":[{"full_name":"Hellweg, Joanna","id":"8278","last_name":"Hellweg","first_name":"Joanna"}],"status":"public","page":"111 – 128","type":"book_chapter","user_id":"49428","date_updated":"2022-01-06T06:57:38Z","title":"Peer Learning im Lehramtsstudium – Praxisbeispiel einer diversitysensiblen Lernbegleitung im Fach Hauswirtschaft"}