{"status":"public","year":"2015","place":"Frankfurt am Main","publisher":"Peter Lang Wissenschaftsverlag","author":[{"full_name":"Bigga, Regine","id":"620","last_name":"Bigga","first_name":"Regine"}],"_id":"27393","title":"Consumer und Nutrition Literacy versus „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ (WAT)?! ","department":[{"_id":"35"},{"_id":"22"},{"_id":"396"},{"_id":"17"},{"_id":"394"}],"user_id":"61597","citation":{"mla":"Bigga, Regine. “Consumer und Nutrition Literacy versus „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ (WAT)?! .” Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik, edited by Bernd Meier and Gerhard Banse, Peter Lang Wissenschaftsverlag, 2015, pp. 101–19.","ama":"Bigga R. Consumer und Nutrition Literacy versus „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ (WAT)?! . In: Meier B, Banse G, eds. Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik. Peter Lang Wissenschaftsverlag; 2015:101-119.","ieee":"R. Bigga, “Consumer und Nutrition Literacy versus „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ (WAT)?! ,” in Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik, B. Meier and G. Banse, Eds. Frankfurt am Main: Peter Lang Wissenschaftsverlag, 2015, pp. 101–119.","apa":"Bigga, R. (2015). Consumer und Nutrition Literacy versus „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ (WAT)?! . In B. Meier & G. Banse (Eds.), Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik (pp. 101–119). Peter Lang Wissenschaftsverlag.","bibtex":"@inbook{Bigga_2015, place={Frankfurt am Main}, title={Consumer und Nutrition Literacy versus „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ (WAT)?! }, booktitle={Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik}, publisher={Peter Lang Wissenschaftsverlag}, author={Bigga, Regine}, editor={Meier, Bernd and Banse, Gerhard}, year={2015}, pages={101–119} }","short":"R. Bigga, in: B. Meier, G. Banse (Eds.), Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik, Peter Lang Wissenschaftsverlag, Frankfurt am Main, 2015, pp. 101–119.","chicago":"Bigga, Regine. “Consumer und Nutrition Literacy versus „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ (WAT)?! .” In Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik, edited by Bernd Meier and Gerhard Banse, 101–19. Frankfurt am Main: Peter Lang Wissenschaftsverlag, 2015."},"date_created":"2021-11-12T07:37:06Z","editor":[{"full_name":"Meier, Bernd","last_name":"Meier","first_name":"Bernd"},{"first_name":"Gerhard","full_name":"Banse, Gerhard","last_name":"Banse"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","page":"101-119","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-18T12:07:26Z","publication":"Allgemeinbildung und Curriculumentwicklung. Herausforderungen an das Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik"}