{"date_created":"2021-11-13T08:40:43Z","editor":[{"first_name":"Charlotte","full_name":"Röhner, Charlotte","last_name":"Röhner"},{"last_name":"Hopf","full_name":"Hopf, Michaela","first_name":"Michaela"},{"last_name":"Henrichwark","full_name":"Henrichwark, Claudia","first_name":"Claudia"}],"publication_status":"published","page":"236 - 240","year":"2009","place":"Wiesbaden","status":"public","intvolume":" 13","author":[{"first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"first_name":"Renate","full_name":"Schulz-Zander, Renate","last_name":"Schulz-Zander"},{"first_name":"Julia","full_name":"Gerick, Julia","last_name":"Gerick"}],"publisher":"VS Verlag für Sozialwissenschaften","extern":"1","volume":13,"_id":"27410","title":"Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung","department":[{"_id":"462"}],"user_id":"50923","citation":{"bibtex":"@inbook{Eickelmann_Schulz-Zander_Gerick_2009, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung}, volume={13}, booktitle={Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Eickelmann, Birgit and Schulz-Zander, Renate and Gerick, Julia}, editor={Röhner, Charlotte and Hopf, Michaela and Henrichwark, Claudia}, year={2009}, pages={236–240}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","chicago":"Eickelmann, Birgit, Renate Schulz-Zander, and Julia Gerick. “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung.” In Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner, Michaela Hopf, and Claudia Henrichwark, 13:236–40. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009.","short":"B. Eickelmann, R. Schulz-Zander, J. Gerick, in: C. Röhner, M. Hopf, C. Henrichwark (Eds.), Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2009, pp. 236–240.","ieee":"B. Eickelmann, R. Schulz-Zander, and J. Gerick, “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung,” in Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, vol. 13, C. Röhner, M. Hopf, and C. Henrichwark, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 236–240.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung.” Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik, edited by Charlotte Röhner et al., vol. 13, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp. 236–40.","ama":"Eickelmann B, Schulz-Zander R, Gerick J. Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung. In: Röhner C, Hopf M, Henrichwark C, eds. Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Vol 13. Jahrbuch Grundschulforschung. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009:236-240.","apa":"Eickelmann, B., Schulz-Zander, R., & Gerick, J. (2009). Erfolgreich Computer und Internet in Grundschulen integrieren – eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung. In C. Röhner, M. Hopf, & C. Henrichwark (Eds.), Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik (Vol. 13, pp. 236–240). VS Verlag für Sozialwissenschaften."},"language":[{"iso":"ger"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","date_updated":"2022-01-06T06:57:39Z","type":"book_chapter","publication":"Europäisierung der Bildung - Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik"}