{"date_created":"2021-11-15T11:25:14Z","_id":"27441","status":"public","author":[{"last_name":"Gausemeier","full_name":"Gausemeier, Jürgen","first_name":"Jürgen"},{"first_name":"Daniel","full_name":"Eckelt, Daniel","last_name":"Eckelt"},{"full_name":"Dülme, Christian","last_name":"Dülme","first_name":"Christian"}],"year":"2016","user_id":"21240","publisher":"Carl Hanser Verlag","type":"conference","citation":{"chicago":"Gausemeier, Jürgen, Daniel Eckelt, and Christian Dülme. “Zukunftsoptionen für Industrie 4.0 - Impulse zur strategischen Positionierung in der globalen Wettbewerbsarena von morgen.” In Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle, edited by Hans H. Jung and Patricia Kraft, 1–17. Carl Hanser Verlag, 2016.","short":"J. Gausemeier, D. Eckelt, C. Dülme, in: H.H. Jung, P. Kraft (Eds.), Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle, Carl Hanser Verlag, 2016, pp. 1–17.","mla":"Gausemeier, Jürgen, et al. “Zukunftsoptionen für Industrie 4.0 - Impulse zur strategischen Positionierung in der globalen Wettbewerbsarena von morgen.” Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle, edited by Hans H. Jung and Patricia Kraft, Carl Hanser Verlag, 2016, pp. 1–17.","ama":"Gausemeier J, Eckelt D, Dülme C. Zukunftsoptionen für Industrie 4.0 - Impulse zur strategischen Positionierung in der globalen Wettbewerbsarena von morgen. In: Jung HH, Kraft P, eds. Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle. Carl Hanser Verlag; 2016:1-17.","ieee":"J. Gausemeier, D. Eckelt, and C. Dülme, “Zukunftsoptionen für Industrie 4.0 - Impulse zur strategischen Positionierung in der globalen Wettbewerbsarena von morgen,” in Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle, 2016, pp. 1–17.","apa":"Gausemeier, J., Eckelt, D., & Dülme, C. (2016). Zukunftsoptionen für Industrie 4.0 - Impulse zur strategischen Positionierung in der globalen Wettbewerbsarena von morgen. In H. H. Jung & P. Kraft (Eds.), Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle (pp. 1–17). Carl Hanser Verlag.","bibtex":"@inproceedings{Gausemeier_Eckelt_Dülme_2016, title={Zukunftsoptionen für Industrie 4.0 - Impulse zur strategischen Positionierung in der globalen Wettbewerbsarena von morgen}, booktitle={Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle}, publisher={Carl Hanser Verlag}, author={Gausemeier, Jürgen and Eckelt, Daniel and Dülme, Christian}, editor={Jung, Hans H. and Kraft, Patricia}, year={2016}, pages={1–17} }"},"department":[{"_id":"676"}],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"1-17","date_updated":"2022-01-06T06:57:39Z","editor":[{"first_name":"Hans H.","full_name":"Jung, Hans H.","last_name":"Jung"},{"last_name":"Kraft","full_name":"Kraft, Patricia","first_name":"Patricia"}],"title":"Zukunftsoptionen für Industrie 4.0 - Impulse zur strategischen Positionierung in der globalen Wettbewerbsarena von morgen","publication":"Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodell für smarte Geschäftsmodelle"}