{"publication":"43. dghd Jahrestagung","conference":{"name":"43. dghd Jahrestagung","location":"Braunschweig, Germany"},"date_updated":"2022-01-06T06:57:40Z","type":"conference_abstract","language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2018-05-15T14:31:36Z","citation":{"ieee":"A. Zoyke, M. Beutner, J. Magenheim, D. Kundisch, P. Herrmann, and W. Reinhardt, “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht,” in 43. dghd Jahrestagung, Braunschweig, Germany, 2014.","mla":"Zoyke, A., et al. “Webbasierte Classroom Response Systeme in Der Hochschullehre - Eine Eimpirische Fallstudie Zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen Aus Studierendensicht.” 43. Dghd Jahrestagung, 2014.","ama":"Zoyke A, Beutner M, Magenheim J, Kundisch D, Herrmann P, Reinhardt W. Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. In: 43. Dghd Jahrestagung. ; 2014.","bibtex":"@inproceedings{Zoyke_Beutner_Magenheim_Kundisch_Herrmann_Reinhardt_2014, title={Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht}, booktitle={43. dghd Jahrestagung}, author={Zoyke, A. and Beutner, Marc and Magenheim, J. and Kundisch, Dennis and Herrmann, Philipp and Reinhardt, W.}, year={2014} }","apa":"Zoyke, A., Beutner, M., Magenheim, J., Kundisch, D., Herrmann, P., & Reinhardt, W. (2014). Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. In 43. dghd Jahrestagung. Braunschweig, Germany.","short":"A. Zoyke, M. Beutner, J. Magenheim, D. Kundisch, P. Herrmann, W. Reinhardt, in: 43. Dghd Jahrestagung, 2014.","chicago":"Zoyke, A., Marc Beutner, J. Magenheim, Dennis Kundisch, Philipp Herrmann, and W. Reinhardt. “Webbasierte Classroom Response Systeme in Der Hochschullehre - Eine Eimpirische Fallstudie Zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen Aus Studierendensicht.” In 43. Dghd Jahrestagung, 2014."},"user_id":"16205","department":[{"_id":"276"}],"_id":"2748","title":"Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht","author":[{"first_name":"A.","full_name":"Zoyke, A.","last_name":"Zoyke"},{"full_name":"Beutner, Marc","last_name":"Beutner","first_name":"Marc"},{"last_name":"Magenheim","full_name":"Magenheim, J.","first_name":"J."},{"first_name":"Dennis","last_name":"Kundisch","id":"21117","full_name":"Kundisch, Dennis"},{"first_name":"Philipp","full_name":"Herrmann, Philipp","last_name":"Herrmann"},{"last_name":"Reinhardt","full_name":"Reinhardt, W.","first_name":"W."}],"year":"2014","status":"public"}