{"page":"129-154","date_updated":"2022-01-06T06:57:42Z","publisher":"Waxmann","year":"2014","citation":{"short":"K. Drossel, A.S. Willems, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann, Münster, 2014, pp. 129–154.","ieee":"K. Drossel and A. S. Willems, “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien,” in Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129–154.","bibtex":"@inbook{Drossel_Willems_2014, place={Münster}, title={Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Willems, Ariane S. }, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt, Rolf}, year={2014}, pages={129–154} }","mla":"Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 129–54.","chicago":"Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt, 129–54. Münster: Waxmann, 2014.","ama":"Drossel K, Willems AS. Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In: Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:129-154.","apa":"Drossel, K., & Willems, A. S. (2014). Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In W. Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 129–154). Waxmann."},"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","_id":"27565","editor":[{"last_name":"Bos","full_name":"Bos, Wilfried","first_name":"Wilfried"},{"last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin"},{"full_name":"Strietholt, Rolf","last_name":"Strietholt","first_name":"Rolf"}],"department":[{"_id":"462"}],"title":"Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien","author":[{"last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","id":"48921"},{"first_name":"Ariane S. ","last_name":"Willems","full_name":"Willems, Ariane S. "}],"type":"book_chapter","place":"Münster","publication":"Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen","date_created":"2021-11-18T14:34:36Z","user_id":"50923"}