{"author":[{"id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Ariane S. ","last_name":"Willems","full_name":"Willems, Ariane S. "}],"editor":[{"first_name":"Wilfried","last_name":"Bos","full_name":"Bos, Wilfried"},{"first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin"},{"full_name":"Strietholt, Rolf","last_name":"Strietholt","first_name":"Rolf"}],"publisher":"Waxmann","status":"public","year":"2014","user_id":"50923","date_created":"2021-11-18T14:34:36Z","date_updated":"2022-01-06T06:57:42Z","place":"Münster","citation":{"bibtex":"@inbook{Drossel_Willems_2014, place={Münster}, title={Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Willems, Ariane S. }, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt, Rolf}, year={2014}, pages={129–154} }","ama":"Drossel K, Willems AS. Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In: Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:129-154.","chicago":"Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt, 129–54. Münster: Waxmann, 2014.","ieee":"K. Drossel and A. S. Willems, “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien,” in Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129–154.","mla":"Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 129–54.","apa":"Drossel, K., & Willems, A. S. (2014). Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In W. Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 129–154). Waxmann.","short":"K. Drossel, A.S. Willems, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann, Münster, 2014, pp. 129–154."},"type":"book_chapter","department":[{"_id":"462"}],"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"27565","page":"129-154","publication":"Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen","title":"Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien"}