---
_id: '27565'
author:
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
- first_name: 'Ariane S. '
full_name: 'Willems, Ariane S. '
last_name: Willems
citation:
ama: 'Drossel K, Willems AS. Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation,
des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In:
Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte
Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:129-154.'
apa: Drossel, K., & Willems, A. S. (2014). Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation,
des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In W.
Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und
evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 129–154). Waxmann.
bibtex: '@inbook{Drossel_Willems_2014, place={Münster}, title={Der Zusammenhang
von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas
an Ganztagsgymnasien}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte
Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and
Willems, Ariane S. }, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt,
Rolf}, year={2014}, pages={129–154} }'
chicago: 'Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen
der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an
Ganztagsgymnasien.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen
im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt,
129–54. Münster: Waxmann, 2014.'
ieee: 'K. Drossel and A. S. Willems, “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation,
des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien,” in
Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen,
W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129–154.'
mla: Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation,
des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” Empirische
Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by
Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 129–54.
short: 'K. Drossel, A.S. Willems, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.),
Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann,
Münster, 2014, pp. 129–154.'
date_created: 2021-11-18T14:34:36Z
date_updated: 2022-01-06T06:57:42Z
department:
- _id: '462'
editor:
- first_name: Wilfried
full_name: Bos, Wilfried
last_name: Bos
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
last_name: Drossel
- first_name: Rolf
full_name: Strietholt, Rolf
last_name: Strietholt
language:
- iso: ger
page: 129-154
place: Münster
publication: Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen
publisher: Waxmann
status: public
title: Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln
und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien
type: book_chapter
user_id: '50923'
year: '2014'
...