--- _id: '27565' author: - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel - first_name: 'Ariane S. ' full_name: 'Willems, Ariane S. ' last_name: Willems citation: ama: 'Drossel K, Willems AS. Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In: Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:129-154.' apa: Drossel, K., & Willems, A. S. (2014). Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In W. Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 129–154). Waxmann. bibtex: '@inbook{Drossel_Willems_2014, place={Münster}, title={Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Willems, Ariane S. }, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt, Rolf}, year={2014}, pages={129–154} }' chicago: 'Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt, 129–54. Münster: Waxmann, 2014.' ieee: 'K. Drossel and A. S. Willems, “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien,” in Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129–154.' mla: Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 129–54. short: 'K. Drossel, A.S. Willems, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann, Münster, 2014, pp. 129–154.' date_created: 2021-11-18T14:34:36Z date_updated: 2022-01-06T06:57:42Z department: - _id: '462' editor: - first_name: Wilfried full_name: Bos, Wilfried last_name: Bos - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin last_name: Drossel - first_name: Rolf full_name: Strietholt, Rolf last_name: Strietholt language: - iso: ger page: 129-154 place: Münster publication: Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen publisher: Waxmann status: public title: Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien type: book_chapter user_id: '50923' year: '2014' ...