{"volume":8,"department":[{"_id":"462"}],"_id":"27568","title":"Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept","date_created":"2021-11-18T15:50:21Z","citation":{"chicago":"Hellmich, Frank, Fabian Hoya, and Kerstin Drossel. “Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept.” Zeitschrift für Grundschulforschung 8, no. 1 (2015): 109–21.","short":"F. Hellmich, F. Hoya, K. Drossel, Zeitschrift für Grundschulforschung 8 (2015) 109–121.","bibtex":"@article{Hellmich_Hoya_Drossel_2015, title={Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept}, volume={8}, number={1}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian and Drossel, Kerstin}, year={2015}, pages={109–121} }","apa":"Hellmich, F., Hoya, F., & Drossel, K. (2015). Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept. Zeitschrift für Grundschulforschung, 8(1), 109–121.","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept.” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, no. 1, 2015, pp. 109–21.","ama":"Hellmich F, Hoya F, Drossel K. Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2015;8(1):109-121.","ieee":"F. Hellmich, F. Hoya, and K. Drossel, “Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, no. 1, pp. 109–121, 2015."},"user_id":"50923","year":"2015","intvolume":" 8","status":"public","author":[{"last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank"},{"last_name":"Hoya","full_name":"Hoya, Fabian","first_name":"Fabian"},{"first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel","id":"48921","full_name":"Drossel, Kerstin"}],"publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung","date_updated":"2022-01-06T06:57:42Z","type":"journal_article","page":"109-121","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1"}