{"place":"Münster","year":"2015","author":[{"full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin","id":"48921"}],"citation":{"chicago":"Drossel, Kerstin. Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Der Zusammenarbeit Im Projekt “Ganz In.” Münster: Waxmann, 2015.","ama":"Drossel K. Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Der Zusammenarbeit Im Projekt “Ganz In.” Waxmann; 2015.","short":"K. Drossel, Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Der Zusammenarbeit Im Projekt “Ganz In,” Waxmann, Münster, 2015.","ieee":"K. Drossel, Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Münster: Waxmann, 2015.","apa":"Drossel, K. (2015). Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Waxmann.","bibtex":"@book{Drossel_2015, place={Münster}, title={Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In”}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin}, year={2015} }","mla":"Drossel, Kerstin. Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Der Zusammenarbeit Im Projekt “Ganz In.” Waxmann, 2015."},"_id":"27569","language":[{"iso":"eng"}],"publisher":"Waxmann","type":"book","user_id":"50923","status":"public","date_created":"2021-11-18T15:54:16Z","date_updated":"2022-01-06T06:57:42Z","title":"Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt 'Ganz In'","department":[{"_id":"462"}]}