{"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book","date_updated":"2022-01-06T06:57:42Z","author":[{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel"}],"publisher":"Waxmann","status":"public","year":"2015","place":"Münster","user_id":"50923","citation":{"bibtex":"@book{Drossel_2015, place={Münster}, title={Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In”}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin}, year={2015} }","short":"K. Drossel, Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In,” Waxmann, Münster, 2015.","chicago":"Drossel, Kerstin. Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Münster: Waxmann, 2015.","ieee":"K. Drossel, Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Münster: Waxmann, 2015.","ama":"Drossel K. Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Waxmann; 2015.","mla":"Drossel, Kerstin. Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Waxmann, 2015.","apa":"Drossel, K. (2015). Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt “Ganz In.” Waxmann."},"date_created":"2021-11-20T08:00:02Z","_id":"27594","title":"Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt \"Ganz In\"","department":[{"_id":"462"}]}