{"date_created":"2021-11-20T08:13:05Z","title":"Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien","publication":"Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt 'Ganz In'. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW","page":"152-177","type":"book_chapter","year":"2015","_id":"27597","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Wilfried","last_name":"Bos","full_name":"Bos, Wilfried"}],"status":"public","date_updated":"2022-01-06T06:57:43Z","editor":[{"last_name":"Wendt","full_name":"Wendt, Heike","first_name":"Heike"},{"last_name":"Bos","full_name":"Bos, Wilfried","first_name":"Wilfried"}],"user_id":"50923","place":"Münster","publisher":"Waxmann","citation":{"ieee":"K. Drossel and W. Bos, “Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien,” in Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, H. Wendt and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2015, pp. 152–177.","apa":"Drossel, K., & Bos, W. (2015). Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien. In H. Wendt & W. Bos (Eds.), Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW (pp. 152–177). Waxmann.","mla":"Drossel, Kerstin, and Wilfried Bos. “Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien.” Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, edited by Heike Wendt and Wilfried Bos, Waxmann, 2015, pp. 152–77.","ama":"Drossel K, Bos W. Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien. In: Wendt H, Bos W, eds. Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW. Waxmann; 2015:152-177.","bibtex":"@inbook{Drossel_Bos_2015, place={Münster}, title={Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien}, booktitle={Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Bos, Wilfried}, editor={Wendt, Heike and Bos, Wilfried}, year={2015}, pages={152–177} }","chicago":"Drossel, Kerstin, and Wilfried Bos. “Handlungsvoraussetzungen von Lehrerkooperation an Ganztagsgymnasien.” In Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, edited by Heike Wendt and Wilfried Bos, 152–77. Münster: Waxmann, 2015.","short":"K. Drossel, W. Bos, in: H. Wendt, W. Bos (Eds.), Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, Waxmann, Münster, 2015, pp. 152–177."},"department":[{"_id":"462"}]}