{"intvolume":" 25","type":"journal_article","date_created":"2021-11-20T09:27:32Z","user_id":"14931","publication":"Zeitschrift Medienpädagogik","department":[{"_id":"462"}],"status":"public","page":"80-108","author":[{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","id":"40387"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","id":"48921","first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel"}],"_id":"27604","citation":{"ama":"Eickelmann B, Drossel K. Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich. Zeitschrift Medienpädagogik. 2016;25:80-108.","short":"B. Eickelmann, K. Drossel, Zeitschrift Medienpädagogik 25 (2016) 80–108.","apa":"Eickelmann, B., & Drossel, K. (2016). Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich. Zeitschrift Medienpädagogik, 25, 80–108.","mla":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich.” Zeitschrift Medienpädagogik, vol. 25, 2016, pp. 80–108.","ieee":"B. Eickelmann and K. Drossel, “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich,” Zeitschrift Medienpädagogik, vol. 25, pp. 80–108, 2016.","bibtex":"@article{Eickelmann_Drossel_2016, title={Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich}, volume={25}, journal={Zeitschrift Medienpädagogik}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2016}, pages={80–108} }","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich.” Zeitschrift Medienpädagogik 25 (2016): 80–108."},"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich","volume":25,"date_updated":"2023-05-08T09:47:31Z","year":"2016"}