{"publication":"Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis","date_updated":"2022-01-06T06:57:44Z","type":"book_chapter","page":"165-176","language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2021-11-23T14:40:12Z","editor":[{"first_name":"M.","last_name":"Basten","full_name":"Basten, M."},{"last_name":"Mertens","full_name":"Mertens, C.","first_name":"C."},{"last_name":"Schöning","full_name":"Schöning, A.","first_name":"A."},{"first_name":"E.","full_name":"Wolf, E.","last_name":"Wolf"}],"citation":{"apa":"Homt, M., Bloh, B., & Grosser, C. (2020). Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 165–176).","mla":"Homt, Martina, et al. “Die Einstellung Angehender Lehrkräfte Zu Forschendem Lernen Im Praxissemester Und Referendariat.” Forschendes Lernen in Der Lehrer/Innenbildung. Implikationen Für Wissenschaft Und Praxis, edited by M. Basten et al., 2020, pp. 165–76.","ama":"Homt M, Bloh B, Grosser C. Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in Der Lehrer/Innenbildung. Implikationen Für Wissenschaft Und Praxis. ; 2020:165-176.","ieee":"M. Homt, B. Bloh, and C. Grosser, “Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat,” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, and E. Wolf, Eds. 2020, pp. 165–176.","short":"M. Homt, B. Bloh, C. Grosser, in: M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in Der Lehrer/Innenbildung. Implikationen Für Wissenschaft Und Praxis, 2020, pp. 165–176.","chicago":"Homt, Martina, Bea Bloh, and Christine Grosser. “Die Einstellung Angehender Lehrkräfte Zu Forschendem Lernen Im Praxissemester Und Referendariat.” In Forschendes Lernen in Der Lehrer/Innenbildung. Implikationen Für Wissenschaft Und Praxis, edited by M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, and E. Wolf, 165–76, 2020.","bibtex":"@inbook{Homt_Bloh_Grosser_2020, title={Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat}, booktitle={Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis}, author={Homt, Martina and Bloh, Bea and Grosser, Christine}, editor={Basten, M. and Mertens, C. and Schöning, A. and Wolf, E.}, year={2020}, pages={165–176} }"},"user_id":"49044","department":[{"_id":"456"}],"title":"Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat","_id":"27721","author":[{"first_name":"Martina","last_name":"Homt","full_name":"Homt, Martina"},{"full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh","first_name":"Bea"},{"full_name":"Grosser, Christine","last_name":"Grosser","first_name":"Christine"}],"year":"2020","status":"public"}