{"year":"2018","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 62","_id":"27805","date_updated":"2022-01-06T06:57:45Z","author":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit","id":"40387"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","id":"48921","first_name":"Kerstin"},{"first_name":"Julia","last_name":"Gerick","full_name":"Gerick, Julia"}],"status":"public","title":"Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen","date_created":"2021-11-25T12:15:59Z","issue":"2","publication":"Medien und Erziehung","type":"journal_article","page":"60-65","user_id":"50923","citation":{"short":"B. Eickelmann, K. Drossel, J. Gerick, Medien und Erziehung 62 (2018) 60–65.","bibtex":"@article{Eickelmann_Drossel_Gerick_2018, title={Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen}, volume={62}, number={2}, journal={Medien und Erziehung}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Gerick, Julia}, year={2018}, pages={60–65} }","ama":"Eickelmann B, Drossel K, Gerick J. Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen. Medien und Erziehung. 2018;62(2):60-65.","chicago":"Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Julia Gerick. “Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen.” Medien und Erziehung 62, no. 2 (2018): 60–65.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen.” Medien und Erziehung, vol. 62, no. 2, 2018, pp. 60–65.","ieee":"B. Eickelmann, K. Drossel, and J. Gerick, “Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen,” Medien und Erziehung, vol. 62, no. 2, pp. 60–65, 2018.","apa":"Eickelmann, B., Drossel, K., & Gerick, J. (2018). Die Relevanz schulischer IT-Ausstattungskonzepte für die Implementierung neuer Technologien in Schulen. Medien und Erziehung, 62(2), 60–65."},"department":[{"_id":"462"}],"volume":62}