--- _id: '27813' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel citation: ama: Eickelmann B, Drossel K. Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich. SchulVerwaltung NRW. 2018;29(12):339-341. apa: Eickelmann, B., & Drossel, K. (2018). Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich. SchulVerwaltung NRW, 29(12), 339–341. bibtex: '@article{Eickelmann_Drossel_2018, title={Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich}, volume={29}, number={12}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2018}, pages={339–341} }' chicago: 'Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich.” SchulVerwaltung NRW 29, no. 12 (2018): 339–41.' ieee: B. Eickelmann and K. Drossel, “Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich,” SchulVerwaltung NRW, vol. 29, no. 12, pp. 339–341, 2018. mla: Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich.” SchulVerwaltung NRW, vol. 29, no. 12, 2018, pp. 339–41. short: B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung NRW 29 (2018) 339–341. date_created: 2021-11-25T12:27:06Z date_updated: 2022-01-06T06:57:45Z department: - _id: '462' intvolume: ' 29' issue: '12' language: - iso: ger page: 339-341 publication: SchulVerwaltung NRW status: public title: Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich type: journal_article user_id: '50923' volume: 29 year: '2018' ...