---
_id: '27813'
author:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
citation:
ama: Eickelmann B, Drossel K. Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse
zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland
im internationalen Vergleich. SchulVerwaltung NRW. 2018;29(12):339-341.
apa: Eickelmann, B., & Drossel, K. (2018). Digitale Medien in TIMSS 2015 und
IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen
für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich. SchulVerwaltung
NRW, 29(12), 339–341.
bibtex: '@article{Eickelmann_Drossel_2018, title={Digitale Medien in TIMSS 2015
und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen
für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich}, volume={29}, number={12},
journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin},
year={2018}, pages={339–341} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Medien in TIMSS 2015
und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen
für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich.” SchulVerwaltung
NRW 29, no. 12 (2018): 339–41.'
ieee: B. Eickelmann and K. Drossel, “Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016.
Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen
in Deutschland im internationalen Vergleich,” SchulVerwaltung NRW, vol.
29, no. 12, pp. 339–341, 2018.
mla: Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Medien in TIMSS 2015 und
IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum Stellenwert von Lehrerfortbildungen
für Grundschulen in Deutschland im internationalen Vergleich.” SchulVerwaltung
NRW, vol. 29, no. 12, 2018, pp. 339–41.
short: B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung NRW 29 (2018) 339–341.
date_created: 2021-11-25T12:27:06Z
date_updated: 2022-01-06T06:57:45Z
department:
- _id: '462'
intvolume: ' 29'
issue: '12'
language:
- iso: ger
page: 339-341
publication: SchulVerwaltung NRW
status: public
title: Digitale Medien in TIMSS 2015 und IGLU 2016. Ergebnisse zur Nutzung und zum
Stellenwert von Lehrerfortbildungen für Grundschulen in Deutschland im internationalen
Vergleich
type: journal_article
user_id: '50923'
volume: 29
year: '2018'
...