{"user_id":"50923","department":[{"_id":"462"}],"title":"Digitalisierung und Bildungsgerechtigkeit – die schulische Perspektive","author":[{"id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387"},{"first_name":"Mario","last_name":"Vennemann","full_name":"Vennemann, Mario"}],"type":"journal_article","publication":"DDS – Die Deutsche Schule","date_created":"2021-11-25T13:15:01Z","doi":"10.31244/dds.2019.04.03","_id":"27824","status":"public","issue":"4","volume":111,"language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"issn":["0012-0731","2699-5379"]},"citation":{"apa":"Drossel, K., Eickelmann, B., & Vennemann, M. (2019). Digitalisierung und Bildungsgerechtigkeit – die schulische Perspektive. DDS – Die Deutsche Schule, 111(4), 391–404. https://doi.org/10.31244/dds.2019.04.03","ama":"Drossel K, Eickelmann B, Vennemann M. Digitalisierung und Bildungsgerechtigkeit – die schulische Perspektive. DDS – Die Deutsche Schule. 2019;111(4):391-404. doi:10.31244/dds.2019.04.03","ieee":"K. Drossel, B. Eickelmann, and M. Vennemann, “Digitalisierung und Bildungsgerechtigkeit – die schulische Perspektive,” DDS – Die Deutsche Schule, vol. 111, no. 4, pp. 391–404, 2019, doi: 10.31244/dds.2019.04.03.","bibtex":"@article{Drossel_Eickelmann_Vennemann_2019, title={Digitalisierung und Bildungsgerechtigkeit – die schulische Perspektive}, volume={111}, DOI={10.31244/dds.2019.04.03}, number={4}, journal={DDS – Die Deutsche Schule}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit and Vennemann, Mario}, year={2019}, pages={391–404} }","mla":"Drossel, Kerstin, et al. “Digitalisierung und Bildungsgerechtigkeit – die schulische Perspektive.” DDS – Die Deutsche Schule, vol. 111, no. 4, 2019, pp. 391–404, doi:10.31244/dds.2019.04.03.","chicago":"Drossel, Kerstin, Birgit Eickelmann, and Mario Vennemann. “Digitalisierung und Bildungsgerechtigkeit – die schulische Perspektive.” DDS – Die Deutsche Schule 111, no. 4 (2019): 391–404. https://doi.org/10.31244/dds.2019.04.03.","short":"K. Drossel, B. Eickelmann, M. Vennemann, DDS – Die Deutsche Schule 111 (2019) 391–404."},"year":"2019","intvolume":" 111","date_updated":"2022-01-06T06:57:45Z","page":"391-404","publication_status":"published"}