{"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2023-05-08T09:15:31Z","publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","page":"227-234","year":"2020","place":"Münster","status":"public","author":[{"first_name":"Amelie","id":"65599","last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"},{"full_name":"Gerick, Julia","last_name":"Gerick","first_name":"Julia"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin"}],"publisher":"Waxmann","_id":"27842","title":"Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen","department":[{"_id":"462"}],"editor":[{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"first_name":"Amelie","last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"date_created":"2021-11-25T14:25:15Z","user_id":"14931","citation":{"chicago":"Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, and Kerstin Drossel. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 227–34. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Labusch, A., Eickelmann, B., Gerick, J., & Drossel, K. (2020). Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 227–234). Waxmann.","short":"A. Labusch, B. Eickelmann, J. Gerick, K. Drossel, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 227–234.","ieee":"A. Labusch, B. Eickelmann, J. Gerick, and K. Drossel, “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 227–234.","mla":"Labusch, Amelie, et al. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 227–34.","bibtex":"@inbook{Labusch_Eickelmann_Gerick_Drossel_2020, place={Münster}, title={Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia and Drossel, Kerstin}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={227–234} }","ama":"Labusch A, Eickelmann B, Gerick J, Drossel K. Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:227-234."}}