{"department":[{"_id":"462"}],"title":"Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien","_id":"27850","editor":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit"},{"first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie","last_name":"Labusch"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Mario","last_name":"Vennemann","full_name":"Vennemann, Mario"}],"date_created":"2021-11-25T15:05:39Z","citation":{"short":"B. Eickelmann, K. Drossel, J. Gerick, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 123–136.","apa":"Eickelmann, B., Drossel, K., & Gerick, J. (2020). Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 123–136). Waxmann.","chicago":"Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Julia Gerick. “Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 123–36. Münster: Waxmann, 2020.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Drossel_Gerick_2020, place={Münster}, title={Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Gerick, Julia}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={123–136} }","ama":"Eickelmann B, Drossel K, Gerick J. Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:123-136.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 123–36.","ieee":"B. Eickelmann, K. Drossel, and J. Gerick, “Die Perspektive der Schulleitung auf Prioritäten zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 123–136."},"user_id":"50923","place":"Münster","year":"2020","status":"public","author":[{"first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin"},{"last_name":"Gerick","full_name":"Gerick, Julia","first_name":"Julia"}],"publisher":"Waxmann","publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:47Z","page":"123-136","language":[{"iso":"ger"}]}