{"_id":"27862","department":[{"_id":"462"}],"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?","author":[{"last_name":"Conze","first_name":"Daniela","full_name":"Conze, Daniela"},{"id":"48921","last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin"},{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Conze_Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?}, booktitle={Bildung, Schule und Digitalisierung}, publisher={Waxmann}, author={Conze, Daniela and Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Kaspar, Kai and Becker-Mrotzek, Michael and Hofhues, Sandra and König, Johannes and Schmeinck, Daniela}, year={2020}, pages={31–37} }","ieee":"D. Conze, K. Drossel, and B. Eickelmann, “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?,” in Bildung, Schule und Digitalisierung, K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, and D. Schmeinck, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 31–37.","mla":"Conze, Daniela, et al. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar et al., Waxmann, 2020, pp. 31–37.","chicago":"Conze, Daniela, Kerstin Drossel, and Birgit Eickelmann. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” In Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar, Michael Becker-Mrotzek, Sandra Hofhues, Johannes König, and Daniela Schmeinck, 31–37. Münster: Waxmann, 2020.","ama":"Conze D, Drossel K, Eickelmann B. Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In: Kaspar K, Becker-Mrotzek M, Hofhues S, König J, Schmeinck D, eds. Bildung, Schule und Digitalisierung. Waxmann; 2020:31-37.","short":"D. Conze, K. Drossel, B. Eickelmann, in: K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung, Waxmann, Münster, 2020, pp. 31–37.","apa":"Conze, D., Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, & D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung (pp. 31–37). Waxmann."},"place":"Münster","user_id":"14931","page":"31-37","date_created":"2021-11-25T15:50:46Z","publication":"Bildung, Schule und Digitalisierung","type":"book_chapter","date_updated":"2023-05-08T09:20:40Z","publisher":"Waxmann","year":"2020","editor":[{"last_name":"Kaspar","full_name":"Kaspar, Kai ","first_name":"Kai "},{"last_name":"Becker-Mrotzek","full_name":"Becker-Mrotzek, Michael","first_name":"Michael"},{"last_name":"Hofhues","full_name":"Hofhues, Sandra","first_name":"Sandra"},{"last_name":"König","full_name":"König, Johannes","first_name":"Johannes"},{"last_name":"Schmeinck","first_name":"Daniela","full_name":"Schmeinck, Daniela"}],"status":"public"}