{"publication_status":"published","department":[{"_id":"35"},{"_id":"22"},{"_id":"396"},{"_id":"17"},{"_id":"394"}],"publication":"Sonderpädagogik ","title":"Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.","author":[{"last_name":"Walther","full_name":"Walther, J.","first_name":"J."},{"first_name":"Regine","last_name":"Bigga","full_name":"Bigga, Regine","id":"620"},{"first_name":"H.","full_name":"Bischof, H.","last_name":"Bischof"}],"volume":1,"status":"public","citation":{"mla":"Walther, J., et al. “Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.” Sonderpädagogik , vol. 1, 1995, pp. 4–22.","apa":"Walther, J., Bigga, R., & Bischof, H. (1995). Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern. Sonderpädagogik , 1, 4–22.","short":"J. Walther, R. Bigga, H. Bischof, Sonderpädagogik 1 (1995) 4–22.","bibtex":"@article{Walther_Bigga_Bischof_1995, title={Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.}, volume={1}, journal={Sonderpädagogik }, author={Walther, J. and Bigga, Regine and Bischof, H.}, year={1995}, pages={4–22} }","ama":"Walther J, Bigga R, Bischof H. Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern. Sonderpädagogik . 1995;1:4-22.","chicago":"Walther, J., Regine Bigga, and H. Bischof. “Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.” Sonderpädagogik 1 (1995): 4–22.","ieee":"J. Walther, R. Bigga, and H. Bischof, “Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.,” Sonderpädagogik , vol. 1, pp. 4–22, 1995."},"intvolume":" 1","date_created":"2021-11-26T10:11:47Z","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"61597","_id":"27953","type":"journal_article","page":"4-22","year":"1995","date_updated":"2023-01-18T12:05:58Z"}