{"author":[{"first_name":"Janis","id":"82257","full_name":"Wehde, Janis","last_name":"Wehde"},{"id":"69910","first_name":"Bea","full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh"}],"publication_status":"published","user_id":"82257","language":[{"iso":"ger"}],"conference":{"start_date":"2021-09-13","name":"Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE (AEPF)","end_date":"2021-09-15","location":"Mainz"},"type":"conference","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"quality_controlled":"1","year":"2021","title":"Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens","status":"public","date_updated":"2023-11-10T09:11:02Z","date_created":"2021-11-26T15:23:43Z","_id":"27998","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Wehde_Bloh_2021, title={Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens}, author={Wehde, Janis and Bloh, Bea}, year={2021} }","ama":"Wehde J, Bloh B. Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens. In: ; 2021.","short":"J. Wehde, B. Bloh, in: 2021.","mla":"Wehde, Janis, and Bea Bloh. Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens. 2021.","chicago":"Wehde, Janis, and Bea Bloh. “Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens,” 2021.","ieee":"J. Wehde and B. Bloh, “Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens,” presented at the Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE (AEPF), Mainz, 2021.","apa":"Wehde, J., & Bloh, B. (2021). Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens. Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE (AEPF), Mainz."}}