{"year":"2021","user_id":"82257","author":[{"first_name":"Janis","id":"82257","orcid":"https://orcid.org/0009-0008-0720-7828","full_name":"Wehde, Janis","last_name":"Wehde"},{"first_name":"Bea","id":"69910","full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh"}],"department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"publication_status":"published","conference":{"start_date":"2021-09-13","name":"Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)","location":"Mainz","end_date":"2021-09-15"},"_id":"27998","title":"Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2024-09-14T09:49:50Z","type":"conference","citation":{"ama":"Wehde J, Bloh B. Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens. In: ; 2021.","mla":"Wehde, Janis, and Bea Bloh. Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens. 2021.","bibtex":"@inproceedings{Wehde_Bloh_2021, title={Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens}, author={Wehde, Janis and Bloh, Bea}, year={2021} }","chicago":"Wehde, Janis, and Bea Bloh. “Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens,” 2021.","apa":"Wehde, J., & Bloh, B. (2021). Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens. Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Mainz.","short":"J. Wehde, B. Bloh, in: 2021.","ieee":"J. Wehde and B. Bloh, “Die Förderung demokratischer Grundhaltungen als Teil professioneller Kompetenz angehender Lehrpersonen: Darstellung eines Forschungsvorhabens,” presented at the Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Mainz, 2021."},"date_created":"2021-11-26T15:23:43Z","status":"public","quality_controlled":"1"}