{"title":"Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters","_id":"28003","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"user_id":"49044","citation":{"mla":"Bloh, Bea, et al. “Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters.” Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, edited by M. Degeling et al., Klinkhardt, 2019, pp. 135–48.","ama":"Bloh B, Behrmann L, Homt M, van Ophuysen S. Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters. In: Degeling M, Franken N, Freund S, Greiten S, Neuhaus D, Schellenbach-Zell J, eds. Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Klinkhardt; 2019:135-148.","ieee":"B. Bloh, L. Behrmann, M. Homt, and S. van Ophuysen, “Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters,” in Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, M. Degeling, N. Franken, S. Freund, S. Greiten, D. Neuhaus, and J. Schellenbach-Zell, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 135–148.","apa":"Bloh, B., Behrmann, L., Homt, M., & van Ophuysen, S. (2019). Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters. In M. Degeling, N. Franken, S. Freund, S. Greiten, D. Neuhaus, & J. Schellenbach-Zell (Eds.), Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven (pp. 135–148). Klinkhardt.","bibtex":"@inbook{Bloh_Behrmann_Homt_van Ophuysen_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters}, booktitle={Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven}, publisher={Klinkhardt}, author={Bloh, Bea and Behrmann, Lars and Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, editor={Degeling, M. and Franken, N. and Freund, S. and Greiten, S. and Neuhaus, D. and Schellenbach-Zell, J.}, year={2019}, pages={135–148} }","chicago":"Bloh, Bea, Lars Behrmann, Martina Homt, and Stefanie van Ophuysen. “Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters.” In Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, edited by M. Degeling, N. Franken, S. Freund, S. Greiten, D. Neuhaus, and J. Schellenbach-Zell, 135–48. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","short":"B. Bloh, L. Behrmann, M. Homt, S. van Ophuysen, in: M. Degeling, N. Franken, S. Freund, S. Greiten, D. Neuhaus, J. Schellenbach-Zell (Eds.), Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 135–148."},"editor":[{"last_name":"Degeling","full_name":"Degeling, M.","first_name":"M."},{"last_name":"Franken","full_name":"Franken, N.","first_name":"N."},{"first_name":"S.","last_name":"Freund","full_name":"Freund, S."},{"last_name":"Greiten","full_name":"Greiten, S.","first_name":"S."},{"full_name":"Neuhaus, D.","last_name":"Neuhaus","first_name":"D."},{"first_name":"J.","last_name":"Schellenbach-Zell","full_name":"Schellenbach-Zell, J."}],"date_created":"2021-11-26T15:37:59Z","status":"public","year":"2019","place":"Bad Heilbrunn","quality_controlled":"1","extern":"1","publisher":"Klinkhardt","author":[{"id":"69910","last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Bea","first_name":"Bea"},{"last_name":"Behrmann","full_name":"Behrmann, Lars","first_name":"Lars"},{"first_name":"Martina","full_name":"Homt, Martina","last_name":"Homt","id":"11674"},{"first_name":"Stefanie","last_name":"van Ophuysen","full_name":"van Ophuysen, Stefanie"}],"page":"135-148","date_updated":"2022-01-13T18:47:01Z","type":"book_chapter","publication":"Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven","language":[{"iso":"ger"}]}