{"date_created":"2021-11-26T15:40:38Z","status":"public","author":[{"first_name":"Bea","id":"69910","full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh"}],"department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"year":"2019","user_id":"49044","type":"conference","citation":{"ama":"Bloh B. Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich. In: ; 2019.","mla":"Bloh, Bea. Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich. 2019.","bibtex":"@inproceedings{Bloh_2019, title={Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich}, author={Bloh, Bea}, year={2019} }","ieee":"B. Bloh, “Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich,” presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, 2019.","chicago":"Bloh, Bea. “Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich,” 2019.","apa":"Bloh, B. (2019). Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich. Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis.","short":"B. Bloh, in: 2019."},"date_updated":"2022-01-06T06:57:50Z","conference":{"name":" Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis"},"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"28004","title":"Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich"}