{"department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"type":"conference","citation":{"short":"B. Bloh, in: 2019.","ama":"Bloh B. Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich. In: ; 2019.","ieee":"B. Bloh, “Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich,” presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, 2019.","bibtex":"@inproceedings{Bloh_2019, title={Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich}, author={Bloh, Bea}, year={2019} }","chicago":"Bloh, Bea. “Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich,” 2019.","mla":"Bloh, Bea. Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich. 2019.","apa":"Bloh, B. (2019). Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich. Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis."},"user_id":"49044","author":[{"id":"69910","first_name":"Bea","last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Bea"}],"year":"2019","date_created":"2021-11-26T15:40:38Z","status":"public","_id":"28004","conference":{"name":" Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis"},"title":"Gibt es einen Einstellungswandel der Studierenden in Bezug auf das Forschende Lernen im Praxissemester? – Ein Kohortenvergleich","date_updated":"2022-01-06T06:57:50Z","language":[{"iso":"ger"}]}