{"type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Schürer, Sina, Stefanie van Ophuysen, and Bea Bloh. “Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?” In Profession und Disziplin, 289–95, 2018. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_36.","short":"S. Schürer, S. van Ophuysen, B. Bloh, in: Profession und Disziplin, 2018, pp. 289–295.","mla":"Schürer, Sina, et al. “Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?” Profession und Disziplin, 2018, pp. 289–95, doi:10.1007/978-3-658-13502-7_36.","apa":"Schürer, S., van Ophuysen, S., & Bloh, B. (2018). Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion? In Profession und Disziplin (pp. 289–295). https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_36","ieee":"S. Schürer, S. van Ophuysen, and B. Bloh, “Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?,” in Profession und Disziplin, 2018, pp. 289–295.","bibtex":"@inbook{Schürer_van Ophuysen_Bloh_2018, title={Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?}, DOI={10.1007/978-3-658-13502-7_36}, booktitle={Profession und Disziplin}, author={Schürer, Sina and van Ophuysen, Stefanie and Bloh, Bea}, year={2018}, pages={289–295} }","ama":"Schürer S, van Ophuysen S, Bloh B. Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion? In: Profession und Disziplin. ; 2018:289-295. doi:10.1007/978-3-658-13502-7_36"},"department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"doi":"10.1007/978-3-658-13502-7_36","date_created":"2021-11-26T15:44:01Z","_id":"28006","status":"public","author":[{"full_name":"Schürer, Sina","last_name":"Schürer","first_name":"Sina"},{"first_name":"Stefanie","full_name":"van Ophuysen, Stefanie","last_name":"van Ophuysen"},{"first_name":"Bea","id":"69910","last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Bea"}],"year":"2018","publication_identifier":{"isbn":["978-3-658-13501-0"]},"user_id":"49044","title":"Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?","publication":"Profession und Disziplin","language":[{"iso":"ger"}],"quality_controlled":"1","page":"289-295","date_updated":"2022-01-13T18:48:00Z"}