{"language":[{"iso":"ger"}],"conference":{"name":"2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung"},"date_updated":"2022-01-13T19:15:34Z","type":"conference","year":"2017","status":"public","author":[{"full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh","id":"69910","first_name":"Bea"},{"first_name":"Sina","full_name":"Schürer, Sina","last_name":"Schürer"}],"extern":"1","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"title":"Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien","_id":"28025","date_created":"2021-11-29T15:01:00Z","citation":{"apa":"Bloh, B., & Schürer, S. (2017). Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien. 2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung.","ieee":"B. Bloh and S. Schürer, “Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien,” presented at the 2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung, 2017.","mla":"Bloh, Bea, and Sina Schürer. Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien. 2017.","ama":"Bloh B, Schürer S. Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien. In: ; 2017.","chicago":"Bloh, Bea, and Sina Schürer. “Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien,” 2017.","short":"B. Bloh, S. Schürer, in: 2017.","bibtex":"@inproceedings{Bloh_Schürer_2017, title={Die Berücksichtigung studentischer Erwartungen und Befürchtungen bezüglich inklusiver Settings in der Lernbegleitung schulpraktischer Studien}, author={Bloh, Bea and Schürer, Sina}, year={2017} }"},"user_id":"49044"}