{"type":"conference","date_created":"2021-11-29T15:03:07Z","title":"Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester","status":"public","author":[{"id":"69910","first_name":"Bea","full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh"},{"first_name":"Sina","full_name":"Schürer, Sina","last_name":"Schürer"},{"first_name":"Stefanie","last_name":"van Ophuysen","full_name":"van Ophuysen, Stefanie"}],"date_updated":"2022-01-13T19:16:03Z","_id":"28027","extern":"1","language":[{"iso":"ger"}],"conference":{"name":" 2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung"},"year":"2017","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"citation":{"bibtex":"@inproceedings{Bloh_Schürer_van Ophuysen_2017, title={Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester}, author={Bloh, Bea and Schürer, Sina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2017} }","ama":"Bloh B, Schürer S, van Ophuysen S. Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester. In: ; 2017.","chicago":"Bloh, Bea, Sina Schürer, and Stefanie van Ophuysen. “Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester,” 2017.","short":"B. Bloh, S. Schürer, S. van Ophuysen, in: 2017.","ieee":"B. Bloh, S. Schürer, and S. van Ophuysen, “Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester,” presented at the 2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung, 2017.","apa":"Bloh, B., Schürer, S., & van Ophuysen, S. (2017). Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester. 2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung.","mla":"Bloh, Bea, et al. Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester. 2017."},"user_id":"49044"}